Keldana, sei doch am besten einfach Still und misch dich nicht in Sachen ein, wovon du 0 Ahnung hast. thx
quote:Originally posted by Rockabye Keldana, sei doch am besten einfach Still und misch dich nicht in Sachen ein, wovon du 0 Ahnung hast. thx gerade von Dir Schwachmat lasse ich mir sowas schon mal gar nicht sagen ... Danke für die Aufmerksamkeit !!! Edit: Pack Dir erst einmal an Deine eigene Nase, bevor Du Dich meinst hier solche Sprüche ablassen zu müssen.
Jetzt schalten alle mal wieder einen Gang runter und dann ist gut...
quote:Originally posted by vandit_freak Jetzt schalten alle mal wieder einen Gang runter und dann ist gut... in Ordnung !!!
quote:Originally posted by Keldana in Ordnung !!! gut
lol, ihr seid echt die geilsten wie blöd die leitung am glühen bei euch und dann aufregen wenn mal einer explizit nachfragt.. ne ne Das darf man alles nich so eng sehn zumindest kein grund hier direkt wieder verbale feuerwerke abzufackeln (dafür bin ich nämlich zuständig!)
quote:Originally posted by Felicity [...] wieder verbale feuerwerke abzufackeln (dafür bin ich nämlich zuständig!) Hehe ja, die vermisse ich schon
wasn hier los ich denke mal der meint die demo mixe, die es zum Download gibt und dann noch das hier: http://www.tranceaddict.com/livesets.shtml usw sven
was denn hier los??? tz tz tz sorry leute, ihr tickt nicht richtig! geht mal zum arzt oder so, vielleicht hilft er euch!
quote:Originally posted by Keldana gerade von Dir Schwachmat lasse ich mir sowas schon mal gar nicht sagen ... kennst du eigentlich den PM-Button?
quote:Originally posted by Frank-HH kennst du eigentlich den PM-Button? kenne ich ja ... aber habe ich absichtlich nicht benutzt ...
quote:Originally posted by Keldana kenne ich ja ... aber habe ich absichtlich nicht benutzt ... ´ um so schlimmer!