quote:Originally posted by XeCUTionER und was? ne privatparty bei einem alten Schulkollegen in Darmstadt
quote:Originally posted by maGu lol der alex. Bin wohl auf Kerb in Groß-Bieberau .. :P ich packs net, alle aus der nähe meines alten Wohnortes, wo wart ihr als ich noch da unten gewohnt habe?
wo warst du ? bzw wo haste gewohnt bin griesheimer, schon immer
quote:Originally posted by maGu wo warst du ? bzw wo haste gewohnt bin griesheimer, schon immer man beachte mein Registrierungsdatum ich hab in der nähe von Aschaffenburg gewohnt, vor 2 Jahren wart ihr alle noch nicht hier
quote:Originally posted by maGu wo warst du ? bzw wo haste gewohnt bin griesheimer, schon immer <--- naumer!
___________________ bli bla blo
quote:Originally posted by Sav0n Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm gehört! Ja isser!! Übergänge wasn das?? Trackauswahl.......... nee ne Linie nicht zu erkennen...... also den würde ich mir auch nicht nen 2.tes Mal antun....... davon mal abgesehen das ich dann Köln vorziehen würde, ist näher *gg* Viele Grüße , ps Griesheim = Miesheim , Nied ist schöner
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by nz-fan Viele Grüße , ps Griesheim = Miesheim , Nied ist schöner Naja hängt davon ab auf welcher Seite der Bahnschiene man wohnt, aber die beiden meinen nicht das Griesheim in Frankfurt sondern das in Darmstadt und das Nied steht Griesheim in nichts nach, nur das nicht mehr die Mülltonnen in der Ahornstraße brennen
Hehehehe, sorry Miesheim hatte ich einfach dazugedichtet , passte gerade so schön Ich weiß wie es war habe ja selber dort gewohnt, allerdings 1992, da war noch nicht soo viel verbaut in Nied...... Egal back to Topic! Viele Grüße
quote:Originally posted by Mighty Johnny vorallem Andre wär es wert fand ihn schon bei der Nature One sehr klasse. 100% agree! Für André lohnt es sich auf jeden Fall! Jeder der auf Armin's Sound steht, kommt voll auf seine Kosten. Vor allem 4 Std., dass ist schon