|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
p diddy ist ohne frage ein sehr guter produzent.und wieso sollte man nicht seinen horizont erweitern in dem man einflüsse von anderen musikrichtungen mitnimmt.klar lässt sich über 50 cent und eminem streiten aber produziert sind alle sachen sehr professionell, meist sitzt dr dre dahinter der genauso wie p diddy ein sehr guter produzent ist.in der hip hop branche gibt es davon sehr viele, siehe missy elliot und timberland.und da armin nicht sein ganzes leben mit den selben leuten in der selben branche zusammenarbeiten will bzw sollte, um sich selber weiterzuentwickeln kann man ihm das nicht übel nehmen, ganz im gegenteil! |
Das kann ich unterschreiben (ach ja..hey..du kennst dich ja bei den HipHop Produzenten auch ganz gut aus, fällt mir da so auf ... Neptunes könnte man da noch hinzufügen,...haben ja auch snesnesnesnesne sne sne...in other words: diese ganzen justin collabs mit Snoop produziert)
|
|
Oct-27-2005 05:55
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
also da kannste mir erzählen watte willst aber dieses eine evergreen album von dre bevor er eminem so hochgepusht hat ist der H-A-M-M-E-R !!!
|
|
Oct-27-2005 09:21
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:25.
Forum Rules: