Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [POLL] > ich höre am liebsten.....
[POLL] > was hört ihr an Musik???
This poll is closed.
ich höre ausschließlich EDM!!!! 20 21.74%
eigentlich nur EDM, aber auch mal was anders 66 71.74%
EDM immer weniger, andere Styles immer mehr 6 6.52%
EDM intressieren mich garnicht mehr 0 0%
Total: 92 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

eigentlich nur EDM, davon aber eigentlich fast alle Stilrichtungen ausser Kirmes , was sich auch hier niederschlägt:

http://www.discogs.com/user/Tribaltek

Da ist eigentlich alles drin:

-Oldskool Hardcore
-sehr viel 90ger House

und natürlich massenweise Trance seit 1999.

Old Post Oct-26-2005 09:32  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quer durch den gemüsegarten

hauptsächlich eben prog house,breaks und das ganze zeugs
aber ohne rock/pop würde es bei mir auch nicht gehen

Old Post Oct-26-2005 09:46 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

EDM und auch immer wieder mal was anderes

Old Post Oct-26-2005 10:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nico1981
:)

Registered: Jul 2004

zu Hause: Trance, Prog-Trance und Prog-House

und auffe Arbeit: WDR 4

Old Post Oct-26-2005 10:05  Germany
Click Here to See the Profile for nico1981 Click here to Send nico1981 a Private Message Add nico1981 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
Hmmm neben so ziemlichen allen Styles der EDM höre ich noch verdammt gerne das ganze neue Deutschrock/Pop-Zeug wie Wir Sind Helden, Juli, Silbermond etc.

Auch mal ganz gerne Robbie Williams, Red Hot Chili Peppers, Guns 'n Roses.

Bin also eher in den Rock-Ecke angesiedelt, auch wenn ich mir ab und an, aber wirklich nur gaaaaaaaanz selten, einen HipHop-Track reinzieh.

Old Post Oct-26-2005 10:27 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

eigentlich nur edm...
habe aber kein problem andere richtungen zu hören... mal schaun was die white stripes am samstag so machen

Old Post Oct-26-2005 11:03  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
eigentlich nur EDM, aber auch mal was anders

Es gibt ja auch "nicht EDM" musik, die trotzdem gut ist.

sven

Old Post Oct-26-2005 11:11  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Ich hör auch grösstenteils EDM,

aber ab und zu mal was anderes feines, z.b. Sarah McLachlan oder Dido, aber auch mal Blink 182 usw ist bei mir mal drin, ca 5 % der Musik

Old Post Oct-26-2005 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

für mich auch eigentlich pure edm... genauer: alles wo progressive draufsteht, von proghouse über progbreaks zu progtrance... ausserdem hör ich auch gerne wirklich guten trance (damit meine ich jetzt meine persönliche defintion von "wirklich gut" )... ein bisschen minimal hör ich auch gerne mal, bis es langweilig wird ... und neulich hab ich mich sogar dabei ertappt, wie ich techno gehört hab

nur manchmal... da hab ich so 'ne phase... da muss es dann irgendwas besonderes sein. dann hör ich gerne irgendwas chilliges, melodiöses - ambient, könnte man es nennen - aber auch vergleichbare sachen die nicht aus der edm-richtung kommen. ab und zu hör ich auch gerne mal 'ne runde filmmusik (stücke wie z.b. von thomas newman, die auch above & beyond in ihrem legendären essential mix eingebaut haben)

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Oct-26-2005 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Eigentlich is ja alles irgendwie EDM

Aber so Grenzsachen die ich gerne hör sind:

-Sigur Ros
-Styrofoam
-Longview
-Verschiedene orchestrale Sachen, Scores/OSTs (Thin Red Line, Wonderful Days, Solaris, Code 46,...)
-Verschiedene Indie Rock Sachen (bestes Beispiel Garden State OST)
...
..
.

Old Post Oct-26-2005 12:39 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Mein Musikgeschmack ist auch nicht auf EDM beschränkt.

Ich höre noch andere Sachen wie (die älteren) Sachen von U2 oder auch gerne Soundtracks (z.B. Hans Zimmer), den wohl eher in HH bekannten Lotto King Karl & die Barmbek Dreamboys, momentan höre ich mir auch das aktuelle Robbie Williams Album an.
Eher sehr selten greife ich auf meine älten CD´s zurück, wie z.B, Therapy, Ministry, Wolfsheim, Hereos del silencio, Pet Shop Boys, Faith no more. (da schlummern im Keller noch einige Hundert CD´s mit unterschiedlicher Musik rum, kann mich aber nicht davon trennen).

Da ich keine Musiksender empfangen kann und auch kein Radio höre (außer Bundesliga am Samstag auf NDR 2), bleibe ich von der derzeitigen Chartsmusik verschon, die ging mir vor einigen Jahren schon auf die Eier, wird heute sicherlich nicht viel anders sein.

Old Post Oct-26-2005 14:22  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

Ich höre zu 80 - 90% natürlich EDM! Aber manchmal braucht man einfach mal etwas musikalischen Kontrast und der geht bei mir Richtung Rock/Pop.

Old Post Oct-26-2005 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [POLL] > ich höre am liebsten.....
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackKiller TUNE NEED to be ID :] [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFilo & Peri feat. Fisher "Closer Now" (mike shiver's catching the sun remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:17.

Forum Rules: