|
An den Ergebnissen sieht man doch mal wieder nur, wer die größte Anhängerschaft hat. Mehr kann man daran doch nicht sehen. Wer WIRKLICH der beste ist, kann gar nicht objektiv beurteilt werden. Dafür bräuchte es ne unabhängige Jury.
Man sieht ja auch auf Ibiza deutlich, wie unbedeutend Armin im Vergleich zu den zwei "Großen" noch ist: Tixx für Armada werden zum Schleuderpreis hergegeben, und selbst dann ist die Veranstaltung nur "gut besucht" und nicht "rappelvoll" (wie bei Tiesto und Paul). Ob die Leutz jetz wirklich wegen den DJs dahin gehen, bleibt zwar fraglich (Zitat bei Cream, G&D am Start: "Is this Paul van Dyke?" > ), aber dadurch kennen sie natürlich die Namen.
Von daher ist diese Wahl (wie so viele auch) eher als Beliebtheitswahl abzutun als eine Skala, welcher DJ der beste ist...
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anfängt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen
Nichts für ungut Cleve, ich hoff du verzeihsts mir und haust mich morgen nich dafür
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|