|
Da ein Kumpel von mir abgesprungen ist, mit dem ich eigentlich ins 8 Seasons gehen wollte, hab ich mich dann doch kurzfristig entschieden, mir mal den #9 aus der DJ Mag Top 100 anzuschauen...
Um ca. 0.30 eingetroffen, hätte ich gleich schonmal kotzen können! Diese Leute...
Je näher ich mich der großen Halle näherte, desto mehr hörte ich schon extrem ungewöhnliche Klänge, die so bestimmt das erste mal in dieser Location zu hören waren! Housepunk war am Start und versuchte die Leute schonmal ordentlich aufzuwärmen! Leider konnten sie mit einer Sam Sharp - Deep oder einen Robert Gitelman - Children Of The Sun überhaupt gar nichts anfangen! Alle standen einfach nur rum und glotzten dumm... Ich die Fressen hätte ich reinschlagen können, so genervt war ich schon wieder! Und wenn diese Karstädter anfangen zu tanzen, mit ihren 10cm Schuhabsätzen und ihren zusammengeflickten Mülltüten und dann auch noch so schwul ihr Beinchen heben, also wollten sie ihr Revier markieren... Was soll ich sagen? Einfach nur peinlich...
Um 01:00 Uhr ging dann ATB an den Start und setzte gleich mal die ersten 3 Übergänge in den Sand!
Sorry echt, aber einem #9 der DJ Mag Top 100 darf sowas nicht passieren, da muß einfach alles sitzen...
Wenn ich daran denke, dass ein Top-Mann wie Ronski Speed überhaupt nicht in der Liste vertreten ist und ATB gleich unter den Top 10...
Naja, der Anfang war jedenfalls ganz nett. So spielte er Sachen wir Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life, Deep Dish - Say Hello & Jonas Steur - Silent Waves... Danach wars das aber auch schon wieder für ne gewisse Zeit und er fing an, für mich unbekanntes Zeug zu spielen! Paule's Prügel-Sound wars aber jedenfalls nicht, weil das hätte mir gefallen... 
Naja, bin dann noch bis ca. halb 4 geblieben und danach geflüchtet. Hab diese Leuten einfach nicht mehr ertragen können... 
Der Abend war nur durchschnitt! Das einzige was ihn überhaupt zum durchschnittlichen Abend gemacht hat, waren die paar guten Tracks, die Housepunk als auch ATB gespielt haben!
|