Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tracks for SSL-Charts [17.11.05]: Tiësto, AvB feat. G&D, Ronski Speed, Nalin&Kane...
Welchen Track wollen wir als Audience-Tipp für die Sunshine Live Charts vorschlagen?
This poll is closed.
Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition [Euphonic] (1) 13 38.24%
Armin van Buuren feat. Gabriel & Dresden - Zocalo [Armada] (4) 3 8.82%
Duende - Ilimitado [Afterglow] (1) 1 2.94%
Tiësto feat. Aqualung - UR (Junkie XL Mix) [ISOS4/Blackhole] (2) 5 14.71%
Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential [Anjunabeats] (1) 0 0%
Nalin & Kane - Open Your Eyes (Markus Schulz Remix) [Supra] (3) 4 11.76%
Ayu - Unite! (Airwave Vocal Mix) [Drizzly] (2) 2 5.88%
Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix) [Armada] (4) 3 8.82%
Marcel Woods - Advanced [High Contrast] (2) 2 5.88%
Ich habe nicht im Poll abgestimmt, werde den Sieger aber trotzdem bei SSL voten! 1 2.94%
Total: 34 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Daniel H
ah okay das wusste ich nicht, aber zumindest an den alten scheiben waren sie ziemlich oft daran beteiligt.

Yo,
jetzt sind Ferrin & Low für die MORPH-Produktionen verantwortlich.

Komisch, dass hier meistens meiner Meinung nach nur durchschnittliche Platten den Poll gewinnen und die großen Hits immer unter ferner liefen landen. Na ja die Incognition ist ganz OK, aber für mich kein Überflieger, wahrscheinlich viele Euphonoc-Fans bei den GTA's dabei

Old Post Nov-12-2005 14:21  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Yo,
jetzt sind Ferrin & Low für die MORPH-Produktionen verantwortlich.

Komisch, dass hier meistens meiner Meinung nach nur durchschnittliche Platten den Poll gewinnen und die großen Hits immer unter ferner liefen landen. Na ja die Incognition ist ganz OK, aber für mich kein Überflieger, wahrscheinlich viele Euphonoc-Fans bei den GTA's dabei

ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Was ich wirklich mal wichtig fände: Dass sich die Leute nicht einfach nur an den Labels orientieren, sondern auch mal sich intensiv um die tracks kümmern und dann danach entscheiden. Kann sein,dass dies auch jetzt schon so ist, nur kommts mir manchmal nicht so rüber. Klar sind manche Dinge auch immer geschmackssache und ich seh das vielleicht auch anders weil ich selbst produziere, jedoch kommts mir schon auch etwas so rüber, dass teilweise ein bißchen die Oberflächlichkeit Einzug hält gegen die wir ja eigentlich kämpfen wollen bzw. wegen der die Aktion erst ins Leben gerufen wurde.

Old Post Nov-12-2005 14:33  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
ah okay das wusste ich nicht, aber zumindest an den alten scheiben waren sie ziemlich oft daran beteiligt.

Wenn mans genau nimmt, waren an den alten morph scheiben eher morph ziemlich oft beteiligt...

Old Post Nov-12-2005 16:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
daWoody
tranceaddict

Registered: Feb 2005

voted

Old Post Nov-12-2005 18:33  Germany
Click Here to See the Profile for daWoody Click here to Send daWoody a Private Message Add daWoody to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

quote:
ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Was ich wirklich mal wichtig fände: Dass sich die Leute nicht einfach nur an den Labels orientieren, sondern auch mal sich intensiv um die tracks kümmern und dann danach entscheiden. Kann sein,dass dies auch jetzt schon so ist, nur kommts mir manchmal nicht so rüber. Klar sind manche Dinge auch immer geschmackssache und ich seh das vielleicht auch anders weil ich selbst produziere, jedoch kommts mir schon auch etwas so rüber, dass teilweise ein bißchen die Oberflächlichkeit Einzug hält gegen die wir ja eigentlich kämpfen wollen bzw. wegen der die Aktion erst ins Leben gerufen wurde.

Sehe ich ähnlich! Wenn man bedenkt, dass bis jetzt niemand für "Ilimitado" oder "Sequential" gestimmt hat, obwohl es sich dabei eigentlich um zwei coole Trance-Tracks handelt!

Mal schauen wie es sich bis morgen entwickelt...

Finde die Option der Polls hier im Forum, dass man das Ergebnis schon sieht, bevor man selbst gevotet hat, sowieso doof, weil das die Wahl beeinflussen kann.

Old Post Nov-13-2005 13:40  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

pflicht erfüllt

myspace

Old Post Nov-13-2005 19:36  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Ich hatte keine Zeit die Tracks durchzuhören, die ich vom Namen her noch nicht kenne. Deshalb diese Woche von meiner Seite keinen Favoriten und somit kein Voting. Ich vote aber bei den Charts den Gewinner mit.

Old Post Nov-14-2005 08:33  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Vanditine
Ich hatte keine Zeit die Tracks durchzuhören, die ich vom Namen her noch nicht kenne. Deshalb diese Woche von meiner Seite keinen Favoriten und somit kein Voting. Ich vote aber bei den Charts den Gewinner mit.

tz tz tz -

Old Post Nov-14-2005 09:58  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackdrivergirl
tach

Registered: Sep 2004
done

Tiesto - UR

Old Post Nov-14-2005 10:20 
Click Here to See the Profile for Blackdrivergirl Click here to Send Blackdrivergirl a Private Message Add Blackdrivergirl to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Cosmique
tz tz tz -

*pöh*

na wenigstens hab ich mich im Gegensatz zu dir am Poll beteiligt ...

Old Post Nov-14-2005 10:27  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Vanditine
*pöh*

na wenigstens hab ich mich im Gegensatz zu dir am Poll beteiligt ...

hehe auch wieder wahr.
Ich sollte das echt mal aendern

naja next mal, bin ich dabei, auch wenn ich hier kein SSL bekomme.

Old Post Nov-14-2005 10:34  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

@Cosmique:
Da ich es hier das erste Mal lese: Wieso nutzt Du wieder dein altes Profil mit dem alten Nickname?

BTW: Der neue Winner-Thread kommt gleich! Haben sich diese Woche wieder richtig viele Members beteiligt - cool! Hoffe dass dann auch mindestens 34 Members hier aus dem Forum bei SSL voten!

Old Post Nov-14-2005 11:20  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tracks for SSL-Charts [17.11.05]: Tiësto, AvB feat. G&D, Ronski Speed, Nalin&Kane...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID-unknown....very nostalgic song [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWay Out West - 125 [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:48.

Forum Rules: