|
|
|
|
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yo,
jetzt sind Ferrin & Low für die MORPH-Produktionen verantwortlich.
Komisch, dass hier meistens meiner Meinung nach nur durchschnittliche Platten den Poll gewinnen und die großen Hits immer unter ferner liefen landen. Na ja die Incognition ist ganz OK, aber für mich kein Überflieger, wahrscheinlich viele Euphonoc-Fans bei den GTA's dabei |
ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Was ich wirklich mal wichtig fände: Dass sich die Leute nicht einfach nur an den Labels orientieren, sondern auch mal sich intensiv um die tracks kümmern und dann danach entscheiden. Kann sein,dass dies auch jetzt schon so ist, nur kommts mir manchmal nicht so rüber. Klar sind manche Dinge auch immer geschmackssache und ich seh das vielleicht auch anders weil ich selbst produziere, jedoch kommts mir schon auch etwas so rüber, dass teilweise ein bißchen die Oberflächlichkeit Einzug hält gegen die wir ja eigentlich kämpfen wollen bzw. wegen der die Aktion erst ins Leben gerufen wurde.
Nov-12-2005 14:33
|
|
|
 |
 |
daWoody
tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
Nov-12-2005 18:33
|
|
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Daniel H
ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Was ich wirklich mal wichtig fände: Dass sich die Leute nicht einfach nur an den Labels orientieren, sondern auch mal sich intensiv um die tracks kümmern und dann danach entscheiden. Kann sein,dass dies auch jetzt schon so ist, nur kommts mir manchmal nicht so rüber. Klar sind manche Dinge auch immer geschmackssache und ich seh das vielleicht auch anders weil ich selbst produziere, jedoch kommts mir schon auch etwas so rüber, dass teilweise ein bißchen die Oberflächlichkeit Einzug hält gegen die wir ja eigentlich kämpfen wollen bzw. wegen der die Aktion erst ins Leben gerufen wurde. |
Sehe ich ähnlich! Wenn man bedenkt, dass bis jetzt niemand für "Ilimitado" oder "Sequential" gestimmt hat, obwohl es sich dabei eigentlich um zwei coole Trance-Tracks handelt!
Mal schauen wie es sich bis morgen entwickelt...
Finde die Option der Polls hier im Forum, dass man das Ergebnis schon sieht, bevor man selbst gevotet hat, sowieso doof, weil das die Wahl beeinflussen kann.
Nov-13-2005 13:40
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
|
|
Nov-14-2005 10:20
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:48.
Forum Rules: