|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Soundlover
@Andrew de Clark:
Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!
Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!
IN TRANCE WE TRUST
Soundlover |
Komisch nur, dass bisher jeder Thread den du aufegmacht hast, schon davor vorhanden war
| quote: | | es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen. |
Selten so gelacht!!
Klar, die Szene liegt am Boden, weil sich z.B. ca. 10 Leute ab und zu mal kritisieren, was ihnen nicht gefallen hat. Sorry, aber das gibt von mir ein großes dickes LOL
(Aber bitte bloß nicht anmerken, dass die Leute für diese Veranstaltung mitunter mehrere 100km gefahren sind! Sonst wirkt das Argument mit der am Boden liegenden Szene ja nicht mehr... )
Nov-16-2005 13:45
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
Nov-16-2005 13:46
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Soundlover
Ihr habt Probleme hier... es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen. |
Ich denke nicht, dass Du einen Grund hast Dich hier über uns / das Forum zu beschweren. Ich glaube nicht, dass wir der Grund sind, warum die Szene am Boden liegt, denn wir sind meines Erchtens nach einer der lebendigsten Teile der Szene.
Ich sehe das so wie im Fußball: Es gibt Leute, die immer nur auf dem Boltzplatz spielen und Leute, die das Thema soweit treiben, dass Sie einen Verein aufmachen und in Ligen Fußball spielen.
Ich fände es deshalb besser, wenn Du Dich mal etwas mehr um die Szene kümmern würdest und nicht denkst, Du wärst die Szene. Die (wiederholte) Unaufmerksamkeit, nicht mal zu schauen, ob ein Thema hier schon behandelt wird oder nicht, zeigt eigentlich, dass Du gar kein Interesse daran hast, was in diesem Teil der "Szene" passiert.
Schau Dir doch mal die Threads hier an und überleg Dir mal, ob Du Dich nicht auch für andere Themen hier begeistern kannst oder z.B. mal Lust hast mit nach Holland auf ein Event zu fahren oder oder oder.
Ich bin mir sicher, wenn Du Dich etwas näher mit diesem Forum beschäftigen würdest, dann kämst Du nicht zu diesem Urteil, welches Du Dir mit Deinem nachgewiesenen mangelnden Überblick über dieses Forum auch nicht erlauben kannst.
Verfolge dieses Forum und Du wirst sehen, dass hier sehr sehr viel Liebe zur Musik, zu einzelnen Künstlern und zur gesamten Szene besteht. Hier sind langjährige Supporter von DJ`s, die Ihnen um die ganze Welt folgen, Leute die versuchen selbst in Bayern ein paar vernünftige Events auf die Beine zu stellen, Leute, die sich am Loveparade Wochenende hinstellen und aus eigener Tasche (und den Spenden aus diesem Forum!) eine Bühne auf der Planet-pro Berlin hinstellen, die Online-Radio Shows machen, Bilderseiten von Events im Internet betreiben und und und.
Nein, den Vorwurf, wir wären ein Grund, warum die Szene "am Boden liegt" (was sie imo auch nicht tut), kann ich nicht gelten lassen.
Wenn Du ein echter Beitragender zur globalen Szene werden willst, dann beschäftige Dich mit diesem Forum, dann bist Du auch willkommen. Wenn nicht, dann ist das auch ok, aber dann beschimpfe und beleidige nicht, was diese Leute hier machen und tun.
Vielen Dank,
Sir. Lunchalot
Nov-16-2005 14:46
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:48.
Forum Rules: