ware ganz nett. das einzige was mir gestunken hat war, daß man von den securities "geweckt" wird, wenn man mit geschlossenen augen in den kinosesseln (in der areas 2) saß. was soll das? ein bißchen chillen wird ja wohl erlaubt sein...
Jan-02-2006 12:12
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Woher sollen die securities wissen ob du schläfst, nur die augen zu hast oder grad nen drogentod stirbst?
Jan-02-2006 12:16
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
solnage mich meine freundin in jugendfreien körperzonen ruhig und sorgenlos streichelt, werde ich kaum den drogentod sterbe :-))
Jan-02-2006 12:23
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by dr.vandit
ware ganz nett. das einzige was mir gestunken hat war, daß man von den securities "geweckt" wird, wenn man mit geschlossenen augen in den kinosesseln (in der areas 2) saß. was soll das? ein bißchen chillen wird ja wohl erlaubt sein...
Hehehehehe Ja ja die Securities.......... !
Da darf man so gut wie nix, wenn die in der Nähe sind ist schon manchmal echt krass im Asta! Aber davon können ja so einige nen Lied von singen *gg*
andererseits........... besser so als anders!
Viele Grüße
:I
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jan-02-2006 21:11
dr.vandit
Supreme tranceaddict
q nz-fan. sehe gerade, daß du aus dem pott kommst. bin da öfter wegen meiner ische (kommt aus do) wo gibt es da eigentlich so einen richtigen guten trance-laden?
Jan-05-2006 08:21
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by dr.vandit
q nz-fan. sehe gerade, daß du aus dem pott kommst. bin da öfter wegen meiner ische (kommt aus do) wo gibt es da eigentlich so einen richtigen guten trance-laden?
Der war gut !
Den suche ich selber noch, was glaubst du wohl warum ich häufig in NL bin ??
Das nächste was es gibt wäre der Technoclub in Frankfurt am Main
eletronische Sachen gibt hier in Duisburg beim Chism Club die auch ab und an Events im Landschaftspark Nord veranstalten........
Ich sag ja........ wir brauchen ne Location Im Pott.......... *such*
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jan-05-2006 10:04
dr.vandit
Supreme tranceaddict
ja technoclub ist auch oft unser ziel. z.b. morgen wieder. leider hat es dort aber auch etwa abgenommen. fand publikum und stimmung im royal besser als jetzt im stocks