|
Re: @Pillgrim....Abmahnung !
| quote: | Originally posted by PVDUli
...Diana wat issen mit dir los ronski interessiert dich nicht? und dan reaves och nich?dit musste mir mal erklären per pm.
ansonsten sei gesagt ich hab michael c in prag schon live erlebt...sehr fett die leute sind gut abegangen...natürlich ist berlin nicht prag aber vor tiesto in der t-mobile arena vor 20000 leuten ist ja auch nicht einfach so von heut auf morgen...schaun wa mal...
DABEI |
nun hab ick mir freunde gemacht, neiiinnnn nicht persönlich die DJ's meinte ich eher den styl - die Vinyls - die aufgelegt werden.
Auflegen können beide echt geil, aber ich höre in jeden Set von Trance DJ abc - DJ xyz , die fast gleichen Vinyls bei veranstaltungen.
Sonorous styl eher selten. klar feier ich drauf und tanz auch zwischen durch, aber irgendwie fehlt mir als musikjunkie der kick.
das gleiche wie vandit night, erstens zuviel kohle die ich da infestieren muss - dann zu eng - zu warm usw.
Wenn ick mir endscheiden müsste zwischen ner vandit night und ner euphonic, geh ick klar zur euphonic weil da das preisleistungs verhältniss stimmt und mir die atmo subba gefällt , die DJ's noch keinen höhenflug haben und das djing/performen als gabe/Hobby ansehen und ihr set nicht 08/15 runter leihern. und auch lachen wenn keine kamera in der nähe ist.
und nun kannst mich teeren und federn am 28.o1
vorher sehen wah uns ja nicht ...........
|