|
Hossa! Den Thread gibt's ja auch noch! Habe Bernd gerade zurückgeschrieben.
@Robert:
Werde ohne "h" geschrieben - da lege ich wert drauf, und pillgrim nur mit einem "m"! Das Kino was Du meinst, das Lux Puschkino, ist schon lange fertig. War seitdem noch einmal drin. Momentan läuft da u.a. der neue Woody Allen "Match Point" mit Scarlett Johannson - der soll richtig klasse sein und dass er weder hier in Halle im CinemaxX läuft noch bei mir zu Hause in Dessau im UCI scheint das nur zu bestätigen. 
BTW: Gebe das Kompliment mal zurück: Du bist auch i.O. - nicht zu verwechseln mit i.A.! Dabei handelt es sich um die Laute eines mit dem Menschen nicht verwandten Nutztieres, das insbesondere im mediterranen Raum zum Transport von diversesten Utensilien verwendet wird. Unbestätigten Berichten zu Folge werde diese Tiere in dritten Welt Ländern auch als Transportmittel für PAs genutzt, um die Kosten für die dort stattfindenden Techno-Paraden niedrig zu halten - natürlich tragen die Tiere dabei Gehörschutz und werden mit ausreichend Red Bull versorgt... hatte ich schon erwähnt, dass ich erst nach 7 im Bett lag und nur 4 Stunden geschlafen habe? 
Was die Muschis anbelangt: Also zum "beaver-hunting" reicht es noch nicht, aber immerhin haben wir u.a. 18000 Studenten hier, wovon sicherlich ca. die Hälfte weiblich sind. 
Was Hanoi, pardon ich meine Ha-Neu anbelangt: In Neustadt bin ich eigentl. nie, weshalb ich mich dort nicht wirklich als Touri-Führer anbieten kann, wenn dann in der City!
@Ian:
10/40 Klon? Welcher Club soll das sein - Website? Also auf Schranz habe ich gar keinen Bock und auf's SAX auch nicht! Wenn dann Nachtcafé, Velvet oder Distillery. Die Milch-Bar und die Buddha Art Gallery sollen auch ganz toll sein. Ansonsten hier in Halle die Tonstörung-Parties, wenn denn mal wieder eine stattfindet oder der System-Club @ Volkspark!
Auf meiner gestrigen "Nachtschicht" habe ich mir den neuen Fresh Party-Guide mitgenommen - werde ihn mal ausgiebig studieren und dann sehen wir weiter!
Im Lux laufen im übrigen im Januar auch 5 Filme wo Regisseure/Schauspieler anwesend sind. Wenn Du also "Cineast" bist und dir auch kleinere/deutsche Filme gefallen, kannst Du da auch gerne mitkommen, wenn sich was ergibt!