Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Ihr seid alle doof !
Jan-09-2006 19:42
Hoirkman
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ihr seid alle doof !
ich auch?
___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Jan-11-2006 22:15
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Du nicht !
Jan-12-2006 00:03
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
vielleicht auch dabei
Jan-12-2006 08:37
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.
*schnüff*
Jan-12-2006 08:47
Hoirkman
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Du nicht !
Juhuuuuuuuuuu!
___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Jan-12-2006 18:30
Hoirkman
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe
quote:
Originally posted by NetX
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.
*schnüff*
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.
___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Jan-12-2006 18:31
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.
sorry, war meine schuld!
Jan-12-2006 18:33
Hoirkman
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, war meine schuld!
partykidnapper!
___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Jan-12-2006 19:34
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.
absolut OT, will hier nicht den Tranceport-Thread zerreden: Edelfett 18.02. ja, Pleasure Revival nein = ist Samstag Nacht und wir fliegen Sonntag Nachmittag nach Bangkok = too much.
Jan-12-2006 21:31
Transformator
tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location:
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert! Look for Flyer...
Viele Grüße
Jan-17-2006 14:45
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Transformator
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert!