|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Zu Cubikated: der Remix verwendet keine cubikated-originalsamples, der track ist ja noch nichtmal releast. Trotzdem stell ich mal eine Anfrage an das Ferry Corsten Marketing/Tsunami, wie ihre Einstellung zu solchen Remixen ist. Mit einer offiziellen Genehmigung dürften ja die Zweifel aus der Welt geräumt sein.
edit: Anfrage geht an DanceTherapy. Die sind dafür zuständig. |
Da bin ich mal gespannt ob du überhaupt eine Antwort bekommst, angesichts der Flut an nicht-offiziellen FC Remixes in diversen Amateur-Foren.
|
|
Jan-11-2006 14:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by pitah-k
ich behaupte ja auch nicht, dass es von TA seite probleme gibt
bloß wenn wir ne Compilation "GTA Productions" erstellen wollen, dann könnte der eine oder andere evtl drauf aufmerksam werden, und es könnte nachher EVTL probleme geben.
Und darauf muss man es nicht wirklich ankommen lassen.
Wenn der einzelne für sich die entschediung trifft, "mir ists copyright wurscht", dann okay.
aber es würde dann hier, im falle der compilation auch andere betreffen.
Deswegen meine Meinung: Straight Own-Productions & life is easier |
ich weiß nicht, vielleicht verstehst du da immer noch was falsch: das wird keine compilation, was auch immer du darunter verstehst... erst recht nicht auf CD und kommerziell... das wird ein eher ein gegenstück zum mix festival, nur halt als ein mix mit eigenen produktionen (und remixes, sage ich mal).
|
|
Jan-11-2006 14:59
|
|
|
 |
 |
pitah-k
Senior tranceaddict

Registered: May 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich weiß nicht, vielleicht verstehst du da immer noch was falsch: das wird keine compilation, was auch immer du darunter verstehst... erst recht nicht auf CD und kommerziell... das wird ein eher ein gegenstück zum mix festival, nur halt als ein mix mit eigenen produktionen (und remixes, sage ich mal). |
dass es nicht kommerziell sein soll, ist schon klar!
aber was soll dann bitte ein gegenstück zum Mix Fesitval sein?
s'mix Festival ist ein Radio-Event über 2 Tage, dann ist das (für mich einzige) gegenstück: ein mix, der ausgetauscht wird, der zudem irgendwo beworben wird bzw beworben werden muss, damit man weiß dass er existiert 

www.pitah-k.de
www.freaky-productions.com
|
|
Jan-11-2006 15:17
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:12.
Forum Rules: