war er es nicht, der in Berlin-LP ins micro geschrienen hat:
warum ist es hier so scheisse leise....??
Jan-11-2006 13:03
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Frank-HH
war er es nicht, der in Berlin-LP ins micro geschrienen hat:
warum ist es hier so scheisse leise....??
unter anderem...
Glatze, Groß, hat Aussagen getroffen das er nur auflegt des Geldes wegen, war bei vielen in der Szene als sehr Arrogant verschrieen
Aber is trotzdem scheiße, ein Pionier der Musikgeschichte ist nicht mehr da
Jan-11-2006 13:05
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Oh....shit!!!
Er war ein echter Typ!
Zwar super launisch aber man konnte mit Ihm viel lachen.
Seine Sprüche sind Kultstatus.
"Ich habe mit dem Schwanz aufgelegt!" auf die Frage wie er überhaupt auflegen konnte mit einem gebrochenem Arm?
oder
"Alle lieben die Heike, nur isch nett!!!" Mark Spoon auf der Mayday, nachdem alle Raver wie blöd immer nach Heike Makatsch geschrien haben, aber Ihn nicht nach Ihm.
Es gibt noch mehr solcher Eskapaden.
Er wird uns fehlen und ein Loch im DJ Gefilde hinterlassen der nicht so einfach zu ersetzen ist.
So langsam scheint die Frankfurter Ecke mir nicht ganz geheuer zu werden.
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jan-11-2006 13:07
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Cosmique
auch wenn ich ihn als mensch nicht mochte, seine Produktionen waren zum teil echt geil.
...
+1
von daher... mein beileid
hab sein 2004er album ganz verpasst!? lohnenswert? muss ich mir mal besorgen...
Jan-11-2006 13:09
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Richtig das war sein bestes Statement:
quote:
Ich habe mit dem Schwanz aufgelegt!
Jan-11-2006 13:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
ich glaube, mayday 2002 (2003?) habe ich spoon das letzte mal
erlebt...
Jan-11-2006 13:12
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Habe Ihm glaube ich das letzte Mal bei VIVA gesehen wo er eine Platte promoted hat.
Da war er aber wie ein lieber Teddy Bär!
Kann ich mir gut vorstellen, da zu dieser Zeit die "Musik-Geschäfte" miserabel liefen...
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jan-11-2006 13:16
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by disco stu
Aber is trotzdem scheiße, ein Pionier der Musikgeschichte ist nicht mehr da
+1
Schade um ihn...
___________________
Jan-11-2006 13:17
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Frank-HH
war er es nicht, der in Berlin-LP ins micro geschrienen hat:
warum ist es hier so scheisse leise....??
ja oder auf MayDay - Sonic Empire:
MAYDAYYYYYYYYYYY ....
I S A I D:
MAAAAAYYDDAAYYYYY
Jan-11-2006 13:20
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
WTF
Jan-11-2006 13:25
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
Kontor schrieb dies:
quote:
Eine traurige Mitteilung erschüttert die Dance-Szene: Markus Löffel aka Mark Spoon ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er wurde nur 41 Jahre alt. Die näheren Todesumstände sind bisher nicht bekannt - es wird allerdings vermutet, dass ein Herzinfarkt der Grund gewesen sein soll.
Man beachte das Alter...
Seine Musik war größtenteils gut, persönlich konnte ich ihn aber nicht leiden. Trotzdem mein Beileid.
Jan-11-2006 13:27
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
egal, wie man über spoon denken kann, ich finde, er hat
viel für die deutsche edm-szene getan!!!