|
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wieso nicht der GTA Server?
Logins hast du doch |
weil ich den Traffic nicht belasten wollte -
| quote: | Originally posted by disco stu
Hattest du es eilig?
Ich finde ja Awakenings richtig geil, aber so schnell nervt es doch gewaltig und Southern Sun hört sich auf einmal wie ein lied aus den 90ern und leider geht bei Skin vollkommen der Sinn des Liedes übern Jordan
Bei Holding on to Nothing bin ich schmerzfrei, seit dem es Daniel bei Hoppe im Keller mal bei 180 hatte, aber zum Rest kann ich nicht mehr viel sagen.
Warum so viel Tempo? Sollte es glatt wie auf ner Eisbahn, schnell dahin gehen oder soll der Winter schnell vorbei sein? |
weisst nicht, finde die Tracks im Original Tempo etwas zu soft, aber okay ich habs wohl mit dem tempo etwas uebertrieben.
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also an sich ist es ne ganz witzige Idee von dir mal nen "etwas" schnelleren Mix zu machen, nur finde ich dass die Lieder die du ausgesucht hast, nicht so gut dafür geeignet sind extremst gepitcht zu werden.
Gerade bei Vocal Tracks oder Liedern wie z.B. Castamara das sowieso schon ne fröhliche und sehr hochtönige Mellow hört es sich imo nie gut an, wenn sie mehr als +3 gepitcht werden.
Vielleicht solltest du mal mit etwas anderen Tracks nochma so'n schnellen Mix machen.
Finde die Trackauswahl auch nicht so gelungen. Natürlich sind alle Tracks gut oder sogar sehr gut, aber die Mischung aus ner Menge Classics mit ein paar neueren Sachen finde ich nicht so gut. Auch sind einige Tracks wie Holding on to Nothing oder Beautiful Things ja auch schon ganz schön überhört. Mir würds besser gefallen, wenn du beim nächsten mal hauptsächlich neueren Stuff (also dieses und letztes Jahr) nimmst und dann 1 oder 2 Classics einbaust. |
okay danke
| quote: | Originally posted by knobocop
Schöne Tracks, aber warum musstest du die mit der Geschwindigkeit so verschandeln? Ist ja für nen Moment witzig und Yoko hatte so was ähnliches mal mit 90er Eurodance Titeln gemacht, aber mit den Titeln passt das meiner Meinung nach überhaupt nicht. |
ist mir noch gar nicht aufgefallen. Okay danke fuer den Hinweis.
| quote: | Originally posted by darkstar
also nach hintenraus passt der speed 
ligt evtl an meiner laune gerade, aber des taugt
(okay, ich bin auch wer der dark side of the moon auf 45 laufen lässt^^)
mixing ist noch nicht perfekt, aber es wird immer besser! |
Danke
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also der Mix an sich ist ok, aber ich fand ihn viel zu schnell.
Das nächste Mal, wenn ich bei dir oben bin, sollte ich dir den Superpitch mit ner Heißklebepistole zukleistern |
Also ne Heissklebepistole hab ich da.
Hehe Superpitch verleitet irgendwie zum rumspielen.
Grade fuer mich, der nicht mal 5minuten ruhig warten kann.
hihi 
Danke euch allen fuer das Feedback.
|