|
Ich habe mal ein bisschen rumgegoogelt, einfach um auf Nummer sicher zu gehen, dass es nicht in irgend nem Hardstyle-Forum oder etwa in dem SSL-Forum auch ne Voting-Community gibt, die (mal brutal ausgedrückt) "gegen uns arbeiten". (Weiß nicht, ob das vor mir schon mal jemand hier gemacht hat - bitte es zu entschuldigen, falls da hier schonmal deswegen gepostet wurde, - zu meiner Entlastung - mach erst seit Oktober 05 mit ) Das wäre ja vielleicht noch ne Begründung gewesen, warum die Stimmen für Linking People möglicherweise in den letzten beiden Wochen nicht gereicht haben könnten.
Ich habe zwar keine Community gefunden, aber immerhin eine Erklärung dafür, wo diese ganzen Klubbingman, Scooter, Shog-Voter herkommen. Die in der SSL-Community und sich dem daran anschließenden Forum voten offensichtlich alle regelmäßig (hab das Gefühl, die machen das nur wegen den T-Shirts ). So kam zum Beispiel auf die Frage eines neuen Users:
| quote: | | "Was ist ein Audience Tipp?" |
folgende Antwort:
| quote: | | "Ein neues geiles Lied was noch net in den Charts ist. ... |
(dann kam ne Erklärungen, die wir schon kennen und dann gings so weiter: )
| quote: | ... Also tips für neuvorschläge:
1. jede neue single von scooter, klubbingman, dj shog vorschlagen, die kommen immer, ist nur die frage wann
2. WttC hören, da sind immer viele impressionen.
3. keine Songs vorschlagen, von denen es noch keine Radio-Edit gibt, bzw. die vinyl gerade erst rausgekommen sind
4. Promo-Vinyls sind auch tabu, die werden auch net genommen
5. ansonsten gut hinhören, was in den clubs so gespielt wird (je mainstreem, desto besser) ) |
Naja und wie ihr seht, scheinen die sich auch insgesamt recht einig zu sein. Hab in den aktuellen Beiträgen zig mal Rocco gelesen... Hätt ich mir eigentlich denken können... Nur mal so zur Info...
Na denn ihr Lieben, mal schön weiter voten... ich geh jetzt erstmal bisschen was lernen.
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
|