Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mayday 2002
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

Jo, geil wird der Event trotzdem bestimmt

Das war doch diese Parade am nächsten Tag in Dortmund, oder?
Da wäre ich beinah hingegangen, genau wie zur Mayday , aber ich war dann doch etwas zu faul...

Old Post Jan-23-2002 13:08  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

So wie ich Werde wohl dieses Jahr dahin gehen, wird bestimmt lustig...
Kannst du mir mal das Forum nennen, aus der du die Liste hast ?

Old Post Jan-23-2002 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Jo die Karten haben letztes Jahr glaub ich 84 DM gekostet. Denky Groove waren doch die, die nuch krach gemacht haben, so 30 sec. dauerbass, wo einem fast die ohren geplatzt sind oder ? Bin mal gespannt im wieviel uhr die DJs auflegen werden, hoffentlich ist der plan dieses jahr etwas besser. Wenn ichs körperlich schaffe werde auch ich sicher zur jobparade gehen letztes jahr war echt ende bei mir kontne net mehr........

Old Post Jan-23-2002 16:44 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

mystero: www.techno-forum.de
Jaja ich denke auch das ich hingehen werde, aber noch ist nichts entschieden

Old Post Jan-24-2002 13:07  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

...Ich werd wohl auch da sein... ob ich DJ Dawn überreden kann auch mitzukommen???

Old Post Jan-24-2002 13:33 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Die sind ja alle voll verpeilt im Techno-Forum, finden diesen "hau drauf" techno voll geil. ich versteh das alles net.......auf anspruchsvollen trance oder house mit verschiedenen aspekten aus allen musikrichtungen legen die wohl kein wert. echt primitiv die raver aus deutschland......

Old Post Jan-24-2002 13:47 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Wenn wir hier schon so mit den Kategorien um uns schmeissen sollten wir vieleicht lieber sagen das Raver ja eher so die 92-96 Genaration waren, Rave gibt es jetzt gar nicht mehr. Aber ist echt schon komisch, bei uns gibt es auch entweder Schranz oder Hardhouse partys (also so kram â la Forever Young 2002 oder Wonderfull Days), ist zwar nicht schlecht aber von richtig gutem melodischem Trance hält hier kaum einer was.... Schade :/

Old Post Jan-24-2002 16:20  Germany
DennisF
up & down and all around

Ich finde diese lieder ala Forever Young, wonderfull days oder der marc oh kram total arm. mit diesen liedern versuchen sie doch nur geld zu machen weil sie sonst keine ideen mehr haben, und wenn ich sowas weis soll ich dazu abfeiern? das kann ich leider nicht wenn ich weis, dass dahinter nur kommerz steckt und nix anderes.

Old Post Jan-24-2002 16:49 
Civic
Haruki´d

ja das weiss ich ja auch. zu Hause würde ich mir sowas auch nie anhören, aber wenn auf Partys nichts anderes läuft muss man sich damit abfinden, von mir kriegen die sicher kein Geld für ihre "tollen" Lieder....
Ach... echt ein bisschen scheisse hier in Deutschland, aber eigentlich sollte man sich damit zu frieden geben was man hat

Old Post Jan-24-2002 19:07  Germany
DennisF
up & down and all around

ich glaub ich zieh nach holland wnn man mal auf www.eau.nl guckt und sich die preise für Marco V Armin und Gielen anguckt da vergeht einem echt der spass hier in ne disco zu gehen. keine 15 DM für einen ganzen Abend besten trance........einfach nur geil.....was denkt ihr?

Old Post Jan-24-2002 19:22 
X4216354
trancEaddict in JAIL

Hey,

ihr seid völlig off-topic!!!

Ich bin auch so einer aus der Generation sagen wir 93-98 und vielleicht seitdem es diesen schönen Melodisch, technisch brillianten Trance auch gibt und ich hasse Schranz und Hardcore, der einfach nur billig produziert ist... Hardcore 1992-1997 war eben anders, besser und lang nicht so komisch billig und langweilig wie heute. Zugegeben haben sich die Macher von HArdcore mit LANGSAMEN Hardcore auch den Kopfschuß selber gegeben... wer hört denn sowas??? Wollen wir hierzu nicht mal ein neues Topic aufmachen und hier lieber weiter über Mayday reden???

Gruß

Stefan

Old Post Jan-24-2002 20:13 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Da ich mich selber nicht zu der "alten Generation" zähle versuche ich mich da mal ganz rauszuhalten, wobei ich allerdings finde das alter Hardcore RMB (Spring und Reality sind zwei meiner all-time-favorites) etc. nun wirklich um Klassen besser war als heute (heute ist Hardcore ja nun wirklich Hardcore >160bpm). Und über Charley Lownoise und co. müssen wir wohl nicht mehr reden
Da sollte auch die Musik-Diskussion enden und die Mayday Diskussion wieder anfangen *g*
Leider hängt ja beides ziemlich direkt miteinander zusammen, da die Mayday ja immer ein bisschen der Techno-Generation in Deutschland wiederspiegelt. Nur wird hier leider der "Underground" und härterer Techno in den Vordergrund gesetzt ohne auf die Trance-fans zu achten :/
Ich finde eine gesunde Mischung würde deutlich besser kommen, zur Not halt mit einer strikten Hallen-unterteilung (halt wie beim Innercity wo es ja auch geschafft wird die verschiedensten Musikrichtungen unter ein Dach zubringen), damit auch wir uns nicht 10 Stunden lang irgendein gebretter anhören müssen. Ich dachte eigentlich das letztes Jahr mit Halle 2 und Tiesto da ein Anfang gemacht wurde, aber dieses Jahr kam ja alles wieder ganz anders. In unserem Nachtbarland sieht es da wirklich deutlich besser als. Im Club Eau Marco V. Armin und Tiesto mindestens einmal im Monat ist schon was....

Old Post Jan-24-2002 21:31  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mayday 2002
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack played by PvD @LFA 2002 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackInkfish vs David West - "Aftermath" (Mercurio Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:21.

Forum Rules: