Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Nation 22 - Mixed by Misja Helsloot and Heller & Enkie
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by DigitalFreak
=)

Muss zugeben, dass mir vorallem von der ersten CD wenig bekannt ist. Was ist das fürn Style? Uplifting oder auch mehr progressiv?
Oh Gott, schon ewig her, dass ich was von Misja gehört habe *schäm*

Mir fehlt irgendwie der RR Remix von Who's Watching. Find den beseer als den Molden Mix. Aber naja .. man kann nicht alles haben ^^

Die CD von Misja ist straight Uplifting-Sound! Die meisten Sachen sind ziemlich neu, wahrscheinlich kennst Du sie deshalb noch nicht.
Wir haben diesmal eine gute Mischung von Progressive hin zu Uplifting und zurück zu Progressive in unseren Mix gepackt.

Und der Tonedepth Mix und Moldan Mix von Who's Watching in einem Package mussten einfach genug sein...

Old Post Feb-06-2006 22:39  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

Ich kann proforma und allgemein sagen /schreiben : Ich freue mich über jede Veröffentlichung von Euch Beiden und wünsche weiterhin viel Erfolg ,so das die 100derste TTF aus den Regalen fliegt !!!!

Old Post Feb-06-2006 22:58  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich kann proforma und allgemein sagen /schreiben : Ich freue mich über jede Veröffentlichung von Euch Beiden und wünsche weiterhin viel Erfolg ,so das die 100derste TTF aus den Regalen fliegt !!!!

Wow! Coole Sache! Danke!

Old Post Feb-06-2006 23:01  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

mir fällt auch nicht viel ein, was ich dazu schreiben könnte - außer: auch die 22 möchte ich haben und hören

Old Post Feb-07-2006 11:51  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Da ich eigentlich ein recht grosser Fan von Misja bin, freue ich mich umso mehr, dass ihr ihn mal (wieder) dem deutschen Publikum näher bringt.
Seine Playlist gefällt mir sehr gut, genau so will ich ihn auch im Edelfett haben.

Eure Tracks hab ich jetzt nicht so im Ohr, bin mir aber sicher dass das ne sehr gelungene Mischung ist.

Ich denke, auch diese TN wird bei mir im Regal landen.

Last edited by Tom Paris on Feb-07-2006 at 12:52

Old Post Feb-07-2006 12:44  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Tom Paris
Da ich eigentlich ein recht grosser Fan von Misja bin, freue ich mich umso mehr, dass ihr ihn mal (wieder) dem deutschen Publikum näher bringt.
Seine Playlist gefällt mir sehr gut, genau so will ich ihn auch im Edelfett haben.

Eure Tracks hab ich jetzt nicht so im Ohr, bin mir aber sicher dass das ne sehr gelungene Mischung ist.

Ich denke, auch diese TN wird bei mir im Regal landen.

Juhuuuu! Es freut mich wirklich sehr, dass die Serie so viele von Euch anspricht und sich einige von Euch die neue Ausgabe sogar blind zulegen wollen! Das ist jetzt kein rumgeschleime - ich geb ziemlich viel darauf, was Ihr von Trance Nation haltet. Danke!

Old Post Feb-07-2006 13:14  Germany
Nadda

Registered: Oct 2004

Ferin & Low: Breeze

sehr schön!

Old Post Feb-07-2006 15:57  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

Sehr gute Compilation!

Besonders diese Tracks haben es mir angetan und ich finde super das sie im Mix drin sind:

Substate: Horizon
Andrew Bennett: Menar (Original Mix)
Super8 vs. DJ Tab: Helsinki Scorchin

Old Post Feb-08-2006 18:09  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Ach ja, ab Freitag steht die CD in den Regalen der Händler Eures Vertrauens! Und diesmal steht sie zum ersten mal seit langer wirklich in jedem Mediamarkt & Saturn. Wir haben den Vertrieb gewechselt - jetzt ist dafür edel music verantwortlich!

Old Post Feb-08-2006 18:12  Germany
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Coole Sache. Werd ich mir dann auch gleich mal kaufen

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Feb-08-2006 18:16  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

ich weiß nicht, obs hier noch nicht gesagt wurde, oder ob ich blind bin, aber was wird die cd (oder die 3 cds) denn kosten?

kenn mich da nur mit platten und maxi-cds aus. bei compilations siehts schlecht aus.

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Feb-08-2006 18:27  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich weiß nicht, obs hier noch nicht gesagt wurde, oder ob ich blind bin, aber was wird die cd (oder die 3 cds) denn kosten?

kenn mich da nur mit platten und maxi-cds aus. bei compilations siehts schlecht aus.

Wie der Preis ausfällt, entscheidet jeweils der Händler selbst, in der Regel wird unsere 3-CD-Box aber zum regulären Preis von einer Doppel-CD verkauft, also etwa zwischen EUR 18,- und EUR 22,-

Old Post Feb-08-2006 19:06  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Nation 22 - Mixed by Misja Helsloot and Heller & Enkie
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID from Ferry Corsten set [2009] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBT - "Race Wars" (Night Rave) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:12.

Forum Rules: