meißt scheiterts aber an ner adequaten Leitung. Doppelkanal ISDN ist ja eigentlich schon mal unterste Anforderung. Besser wäre noch Min. 256K Upstream zu haben um nen ordentlichen 128K oder vielleicht 192K Stream hinzubekommen. 8H Dial in mit isdn (einzelt oder Doppelt) Kostet ja auch ned gerad wenig gelt !
Feb-08-2006 12:56
pitah-k
Senior tranceaddict
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by rObGeE
meißt scheiterts aber an ner adequaten Leitung. Doppelkanal ISDN ist ja eigentlich schon mal unterste Anforderung. Besser wäre noch Min. 256K Upstream zu haben um nen ordentlichen 128K oder vielleicht 192K Stream hinzubekommen. 8H Dial in mit isdn (einzelt oder Doppelt) Kostet ja auch ned gerad wenig gelt !
Registered: Feb 2002
^^ das wär ma ein nice Thema für ne Talkshow. DSL-Prolls machen ISDN und Analogmodemnutzer fertig und die berichten, wie es ist ausgegrenzt zu sein.
Feb-09-2006 17:21
alexinc
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
komm mir als umts-nutzer so ziemlich in-between vor...
aber lets get back the the topic, if possible!
Feb-09-2006 17:27
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by TomTom
^^ das wär ma ein nice Thema für ne Talkshow. DSL-Prolls machen ISDN und Analogmodemnutzer fertig und die berichten, wie es ist ausgegrenzt zu sein.
Ja, das könnte dir gefallen mit deiner "bald 16 Mbit Leitung", du Speedjunkie.
Feb-09-2006 19:02
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
quote:
Originally posted by MGR
Ja, das könnte dir gefallen mit deiner "bald 16 Mbit Leitung", du Speedjunkie.
will auch! dsl 6000 ist so verdamt lahm :/
leider geht hier zur zeit nicht mehr. mal schauen, ob die hier überhaupt noch was machen (sind eigentlich nur paar 100 meter von der city entfernt)...
Feb-09-2006 19:07
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by DigitalFreak
will auch! dsl 6000 ist so verdamt lahm :/
leider geht hier zur zeit nicht mehr. mal schauen, ob die hier überhaupt noch was machen (sind eigentlich nur paar 100 meter von der city entfernt)...
Du bist auch so ein Witzbold. Was soll ich denn sagen mit DSL 2000?
Feb-09-2006 19:17
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
quote:
Originally posted by MGR
Du bist auch so ein Witzbold. Was soll ich denn sagen mit DSL 2000?
lame? haha ... früher wo ich noch DSL 1000 hatte war ich vollstens zu frieden aber seid dem ich DSL 6000 habe und nen super geilen ping von unter 20 will ich das gar nicht mehr missen *g* ...
Feb-09-2006 19:26
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by TomTom
melde mich freiwillig als isdn-geschädigter
Feb-10-2006 12:07
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
remember kids...