Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [D] DJ NGE - Live @ Tranceatlantic 03.02.2006 (4h!)
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

Hammerset...
hab ja schon von mehreren seiten gehört,dass ich was verpasst hätt, aber so unter die nase hättest dus mir net reiben brauchen...

Top tracks, mixing is au in ordnung

besonders nice u.a.
30. Ridgewalkers feat. El - Find (Kyau vs. Albert Remix)
da lang nimmer gehört...

tjo, dann hoff ich mal, dass ich im märz der ta mal wieder beiwohnen kann...

Old Post Feb-09-2006 20:18  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by shattered~soul
tjo, dann hoff ich mal, dass ich im märz der ta mal wieder beiwohnen kann...

aber bitte mit deiner SRL (?) SRK (?) SLRxyz0815 kamera
wer macht das schönste Laserfoto?

Old Post Feb-09-2006 20:37  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Ich musses hier auch nochmal schreiben - das Set ist der Wahnsinn! Mixing anfangs wirklich ein bisschen holprig, aber ehrlich gesagt fällt das bei der geilen Tracklist nicht weiter ins Gewicht Zu schade dass ich nicht da war
Ach ja... TA-Teilnahme im März steht leider aufgrund einiger organisatorischer Dinge in den Sternen

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Feb-09-2006 20:46  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
aber bitte mit deiner SRL (?) SRK (?) SLRxyz0815 kamera
wer macht das schönste Laserfoto?

wenn ich die da schon hab...

achja... DSLR

digital single lens reflex, soviel zeit muss sein...

btw: hast du net erzählt, wir dürfen net in laser foten, weil das pixel grillt?
habs zwar im ganzen www nix darüber gefunden, aber egal...

Old Post Feb-09-2006 21:22  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
btw: hast du net erzählt, wir dürfen net in laser foten, weil das pixel grillt?
habs zwar im ganzen www nix darüber gefunden, aber egal...

hängt davon ab wie schnell sich der laser bewegt... ich weiß sicher dass zumindest schonmal ein pixel davon zerstört wurde

Old Post Feb-09-2006 21:25  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Mein MP3-CD-Player im Auto wird sich freuen ...

code:
TITLE "Live at Tranceatlantic 03.02.2006" PERFORMER "DJ NGE" FILE "DJ_NGE_Live_at_Tranceatlantic_03-02-2006.mp3" MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Talk Like A Stranger (Original Mix)" PERFORMER "Deepsky" INDEX 00 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Crossroads (Original Mix)" PERFORMER "Rio Addicts" INDEX 00 07:17:50 TRACK 03 AUDIO TITLE "Comatoast (Original Mix)" PERFORMER "Espen & Stian" INDEX 00 12:57:50 TRACK 03 AUDIO TITLE "Young People (Version Originales)" PERFORMER "Corvin Dalek" INDEX 00 21:15:20 TRACK 05 AUDIO TITLE "Mary Jane (Karotte Remix)" PERFORMER "Jam & Spoon" INDEX 00 27:31:50 TRACK 06 AUDIO TITLE "Silent Thoughts" PERFORMER "Nik Novo" INDEX 00 33:07:50 TRACK 07 AUDIO TITLE "Dub Horizon" PERFORMER "Gabriel & Dresden" INDEX 00 39:47:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "Signs (Michael Feihstel Back To Mono Remix)" PERFORMER "Snoop Dogg, Charlie Wilson & Justin Timberlake" INDEX 00 46:26:00 TRACK 09 AUDIO TITLE "Dark Side Of The Moon (Axwell & Ingrosso RMX)" PERFORMER "Ernesto vs. Bastian" INDEX 00 51:25:00 TRACK 10 AUDIO TITLE "Washing Machine" PERFORMER "Sikk" INDEX 00 55:55:50 TRACK 11 AUDIO TITLE "Bad" PERFORMER "Matthew Dekay vs. Proluctors" INDEX 00 60:54:50 TRACK 12 AUDIO TITLE "Superfly (Andy Moor Rmx)" PERFORMER "Yellow Blackboard" INDEX 00 67:59:50 TRACK 13 AUDIO TITLE "The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)" PERFORMER "Paul van Dyk feat. Wayne Jackson" INDEX 00 74:48:50 TRACK 14 AUDIO TITLE "Affinity (CompleXz Remix)" PERFORMER "The Thrillseekers Pres. Hydra" INDEX 00 82:49:00 TRACK 15 AUDIO TITLE "Satellite (Above & Beyond Progressive Mix)" PERFORMER "OceanLab" INDEX 00 89:09:50 TRACK 16 AUDIO TITLE "Deep Dish" PERFORMER "Say Hello (Acid Thunder Remix)" INDEX 00 94:23:00 TRACK 17 AUDIO TITLE "Rush (Original Mix)" PERFORMER "Purple Haze" INDEX 00 100:11:50 TRACK 18 AUDIO TITLE "Mute Your Mind" PERFORMER "Frost & Maron" INDEX 00 105:14:00 TRACK 19 AUDIO TITLE "Alone Tonight (Ronski Speed Remix)" PERFORMER "Above & Beyond" INDEX 00 110:51:50 TRACK 20 AUDIO TITLE "By Your Side (Aly & Fila Remix)" PERFORMER "The Thrillseekers" INDEX 00 116:28:00 TRACK 21 AUDIO TITLE "Cartagena" PERFORMER "Filterheadz" INDEX 00 121:38:50 TRACK 22 AUDIO TITLE "Amatendo" PERFORMER "Riva" INDEX 00 127:09:50 TRACK 23 AUDIO TITLE "Cübik (Kernkraft's Tech Mix)" PERFORMER "808 State" INDEX 00 131:51:30 TRACK 24 AUDIO TITLE " S.O.S." PERFORMER "T.B.A." INDEX 00 136:13:80 TRACK 25 AUDIO TITLE "Simple Ignorance" PERFORMER "Dan Reaves/Aboutblank/Niels van Ahorn" INDEX 00 141:58:50 TRACK 26 AUDIO TITLE "Stealth (Original Mix)" PERFORMER "Kyamoto" INDEX 00 149:09:00 TRACK 27 AUDIO TITLE "Incognition (Club Mix)" PERFORMER "Ronski Speed with Stoneface & Terminal" INDEX 00 155:25:00 TRACK 28 AUDIO TITLE "Advanced (Original Mix)" PERFORMER "Marcel Woods" INDEX 00 161:21:00 TRACK 29 AUDIO TITLE "Netherworld (Oliver Prime Remix)" PERFORMER "L.S.G." INDEX 00 166:18:00 TRACK 30 AUDIO TITLE "Find (Kyau vs. Albert Remix)" PERFORMER "Ridgewalkers feat. El" INDEX 00 172:20:50 TRACK 31 AUDIO TITLE "Smith & Pledger Present White Water feat. Melinda Gareh" PERFORMER "The Unknown (Original Mix)" INDEX 00 178:26:50 TRACK 32 AUDIO TITLE "Fire (Flashover Remix)" PERFORMER "Ferry Corsten" INDEX 00 181:57:00 TRACK 33 AUDIO TITLE "Open Our Eyes (Club Mix)" PERFORMER "Insigma" INDEX 00 187:33:00 TRACK 34 AUDIO TITLE "Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)" PERFORMER "Veracocha" INDEX 00 192:54:00 TRACK 35 AUDIO TITLE "Summerscape" PERFORMER "Stoneface & Terminal" INDEX 00 198:08:00 TRACK 36 AUDIO TITLE "Playmo (1st Play)" PERFORMER "Bart Claessen" INDEX 00 204:30 TRACK 37 AUDIO TITLE "Damager 02 (Mac Zimms Remix)" PERFORMER "Scott Mac" INDEX 00 209:43:50 TRACK 38 AUDIO TITLE "Your Eyes (Original Mix)" PERFORMER "Dogzilla" INDEX 00 214:24:00 TRACK 39 AUDIO TITLE "Der Tag (Kyau vs. Albert Remix)" PERFORMER "Schiller" INDEX 00 219:24:00 TRACK 40 AUDIO TITLE "For The Fallen" PERFORMER "Airbase" INDEX 00 224:30:50 TRACK 41 AUDIO TITLE "Eternity (Original Mix)" PERFORMER "Matt Darey feat. Izzy" INDEX 00 229:52:00 TRACK 42 AUDIO TITLE "Vital Spark (Original Mix)" PERFORMER "Mirco de Govia" INDEX 00 234:12:00

Old Post Feb-09-2006 21:25  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
hängt davon ab wie schnell sich der laser bewegt... ich weiß sicher dass zumindest schonmal ein pixel davon zerstört wurde

einen einzigen bildpunkt würdest du im normalfall kaum sehen, wenn du net danach suchst...
und der laser deckt deutlich mehr als einen pixel ab, die ganze sache is sehr unwahrscheinlich, denk eher, dass der von anfang an putt war...
und afaik gibts da irgendwo au nen alterungsprozess, au wenn der im normalfall net ins gewicht fällt...

Old Post Feb-09-2006 21:29  Germany
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
einen einzigen bildpunkt würdest du im normalfall kaum sehen, wenn du net danach suchst...
und der laser deckt deutlich mehr als einen pixel ab, die ganze sache is sehr unwahrscheinlich, denk eher, dass der von anfang an putt war...
und afaik gibts da irgendwo au nen alterungsprozess, au wenn der im normalfall net ins gewicht fällt...

hab letzten freitag mal mit einem fotografen von www.nachtwacht.de geredet, der meinte dass ihm der laser schon ein paar pixel aus seinem ccd rausgebrutzelt hat. weiss nur leider nicht, was für 'ne cam das war... war aber keine billige kleinbild-digi, von der grösser her hätte's 'ne dslr sein können.

schaut mal auf www.nachtwacht.de vorbei, da kann man's imo sogar auf ein paar bildern sehn (sieht dann eher aus wie dreck auf'm bildschirm oder so...) - leider kann ich's nicht 100%ig zuordnen, da ich nicht weiss, welche bilder von ihm sind.

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Feb-10-2006 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by dj_macgyver
hab letzten freitag mal mit einem fotografen von www.nachtwacht.de geredet, der meinte dass ihm der laser schon ein paar pixel aus seinem ccd rausgebrutzelt hat. weiss nur leider nicht, was für 'ne cam das war... war aber keine billige kleinbild-digi, von der grösser her hätte's 'ne dslr sein können...

wenn das der klettermaxe vom januar is, dann hat der ne 350d iirc...
ich glaub eher, dass das tatsächlich dreck war, denn der sensor wird bei ner dslr nur beim belichten freigegeben...
eher verbrutzelt der herr sich die augen, wenn er durch den sucher (netter brennglaseffekt) in den laser schaut...

egal, will eigentlich weder ccd grillen, noch mein augenlicht verlieren...

Old Post Feb-10-2006 13:17  Germany
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
wenn das der klettermaxe vom januar is, dann hat der ne 350d iirc...
ich glaub eher, dass das tatsächlich dreck war, denn der sensor wird bei ner dslr nur beim belichten freigegeben...
eher verbrutzelt der herr sich die augen, wenn er durch den sucher (netter brennglaseffekt) in den laser schaut...

egal, will eigentlich weder ccd grillen, noch mein augenlicht verlieren...

nein, es war nicht der klettermaxe a.k.a. olli... sondern ein kollege von ihm. und wie gesagt, bin mir auch nicht sicher, ob's 'ne dslr war... davon abgesehn, kann man da nicht trotzdem den tft als sucher verwenden? is doch nur 'ne frage der konfiguration, oder? dann müsste das ccd ja offen sein... aber wer weiss, vielleicht wollte er ja auch den laser fotografieren

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Feb-10-2006 13:23  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by dj_macgyver
nein, es war nicht der klettermaxe a.k.a. olli... sondern ein kollege von ihm. und wie gesagt, bin mir auch nicht sicher, ob's 'ne dslr war... davon abgesehn, kann man da nicht trotzdem den tft als sucher verwenden? is doch nur 'ne frage der konfiguration, oder? dann müsste das ccd ja offen sein... aber wer weiss, vielleicht wollte er ja auch den laser fotografieren

ne, lcd als sucher kann bloß ne neue von olympus, die hat dafür aber nen 2. bildsensor...
wenn du net auslöst is bei ner slr immer der spiegel über sensor/film...

dunno, interessant wär, ob cmos-sensoren (wie sie canon einsetzt) da empfindlicher sind, denn in nem forum gestern gings au um ne canon mit cmos, die angeblich sogar durch scheinwerfer-licht fehlpixel beigrebracht bekommen hätte...

Old Post Feb-10-2006 13:37  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Hey, das hier ist kein DSLR Thread!

Last edited by Nik Novo on Feb-10-2006 at 15:56

Old Post Feb-10-2006 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [D] DJ NGE - Live @ Tranceatlantic 03.02.2006 (4h!)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHey guys... need help identifying this song [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVoodoo & Serano - "Overload" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:40.

Forum Rules: