|
soooo, endlich fertig mit durchhörn, direkt nochma
also wirklich aller erste sahne. zwischendrin haben mir 1-2 tracks nich ganz so gut gefallen (was sich bei mehrmaligem hörn aber noch ändern kann), aber allein schon das in- & outro + dann noch der wunderschöne remix von talk (absoluter lieblingstrack in letzter zeit)...
jeden monat aufs neue immern besonderes higlight nen neuen mix hörn zu dürfen...
Last edited by Bulli on Feb-15-2006 at 11:19
|