|
Also, das der Aufwand sich nicht lohnt an der Programmierarbeit wegen 2-3 DVD kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das dafür sorgt das die DVDs schneller rumkommen und das für die nächsten 3 Jahre dann lohnt sich das auf jeden Fall.
Der Aufwand lohnt sich nicht wenn es trotzdem bei der alten Geschwindigkeit bleibt oder alle keinen Bock darauf haben, soll heissen: ich hab die Seite erstellt und jeder tragt sich trotzdem über ein Thread in einer Liste ein.
@Sir. Lunchalot seiner Idee: gesperrt ist vielleicht ein bisschen hart, ich wäre halt eher für benachteiligt.
@Rootable: Mit der Rückmeldung hast du in der Tat recht. Das wäre glaub ich nur vernünftig zu lösen wenn man das ganze als Paket verschickt und mit der IdentNr arbeitet.
So eine Seite kann ja auch nicht alles verbessern, nur die Punkte die ich vorher genannt habe und dabei ist das PM gewarte wohl das was am einfachsten von einem Rechner gelöst werden könnte.
Ich finde FCFS scheisse, vor allem wenn man eine Feste Uhrzeit verabredet. Dann muss sich jeder hinsetzen um 0:01 Nachts damit man in der Liste weit oben ist. Von einem Bewertungsprinzip halte ich entscheidend mehr.
Zum Datenschutz: Der Serverbetreiber wird wohl kein Interesse haben an unseren Adressen, sonst hätte er die jetzt auch schon (die PMs werden ja auch gespeichert?). Die Person die die DVD zu versenden hat, hat auch schon immer die Adresse gesehen. Für den Rest wäre eine Klausel sinvoll: ich erlaube hiermit das meine Adressdaten gespeichert werden und an Dritte weitergegeben werden, die diese Daten brauchen zur sinvollen Nutzung des Systems. Es ist verboten die Adresse für andere Zwecke frei zu geben. (Gut, ich bin kein Rechtsstudent, aber da haben wir ja ein paar Experten hier, die diesen Text ganz gut hinkriegen würden ).
Wollen wir das ganze Mal gelassen sehen: die meisten sind zwar dafür, posten aber nicht
Ich will da jetzt kein Stress schieben oder euch davon überzeugen müssen, das muss nicht sein.
|