|
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOL!! Ich bin ja grad dermaßen abgebrochen!!
Was Martin Roth angeht: Seine Version von Keane - The Last Time war ja noch echt gut, nur klingen seitdem wirklich alle Tracks von ihm gleich und das nervt so dermaßen 
Sein Remix von The Other Side war da am schlimmsten: Der klang als hätte er den Keane-Remix genommen und nur die Vocals ausgetauscht 
Domi |
cool, das bestätigt mein Vorurteil, denn um ehrlich zu sein hab ich (bis auf den einen Martin Roth Remix von Keane damals, der schon ne verhunzung des Originals an sich war) den Remix von Schiller gar nicht gehört 
|