och nö....das beliebte Thema...in einigen Punkten hast Du sicherlich recht, jedoch find ich´s recht anmaßend die Leute im Forum des LMC gleichzustellen mit merkwürdigen Leuten die auch woanders rumspringen...auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte...es gibt auch hier merkwürdige Posts, aber deshalb muss ich nicht gleich sowas ablassen...naja...gehört auch nicht hier hin und bestätigt auch meinen Eindruck wieder mal....wie Du schon sagtest, wir lassen alles weitere....
Mar-06-2006 21:42
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
=> PM
Mar-06-2006 21:43
Seif
tranceaddict in training
Registered: Oct 2004
--> PM zurück :-)
Mar-06-2006 23:20
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Seif
--> PM zurück :-)
noe, nix da
quote:
There are no new private messages since your last visit.
Mar-07-2006 09:21
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Juhu, es ist nun also offiziell.. ich hatte schon bedenken.
grad auf ner private page entdeckt...rofl....jungs????
Mar-07-2006 23:28
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
was daran so schlimm?
kaum hat wer den rechten arm oben oder wie?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-09-2006 14:12
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Ich will ein Roll-Call-Update!!! Hamburg, Berlin, München an to all ravers all over the world: Wo seit ihr! Wir brauchen Euch damit der Abend der Hammer wird!
Mar-13-2006 12:55
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Der Flyer ist draußen:
... wenn 8€ kein fairer Preis sind, dann weiß ich auch nicht mehr! Ich freu' mich!
Denke mal dass es wie sonst auch wieder um 23.00 Uhr losgehen wird und dass auf der LMC-Website auch wieder ein Timetable gepostet werden wird.
Finde es schade, dass bis jetzt so wenig Members hier aus'm Forum dabei sind, wenn man bedenkt, was es für ein geiles Line-Up ist und wie wenig man dafür hinblättern muss. Wie schon geschrieben sollten alle GTA's aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg und Thürigen vorbeischauen, vorausgesetzt sie sind nicht zum Eiersuchen verpflichtet.
Mar-28-2006 17:42
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Andrew ist auch dabei?
OMFG! Gar nicht gesehen!
Hoffentlich spielt Markus nicht so wie die letzten GDJB, sondern wie auf der Nature! Sonst wär ich wohl ziemlich enttäuscht.
Naja, aber Andrew wirds dann schon retten
@Jan: Wir haben noch was zu planen^^
Mar-28-2006 18:11
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
"start uhr"
Mar-28-2006 21:30
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol geiles flyer template...
"start uhr"
lol, pwned sag ich da mal^^
quote:
Originally posted by pillGrim
Finde es schade, dass bis jetzt so wenig Members hier aus'm Forum dabei sind, wenn man bedenkt, was es für ein geiles Line-Up ist und wie wenig man dafür hinblättern muss.