wie sieht es denn bei den DV-Fanatikern aus? DV oder Loveparade?
quote:Originally posted by asdf wie sieht es denn bei den DV-Fanatikern aus? DV oder Loveparade? tja, tolle frage! glaube im moment DV!
quote:Originally posted by Frank-HH tja, tolle frage! glaube im moment DV! Bei mir auch! Timo ebenfalls! Soweit ich das mitbekommen habe: Sedat auch. Mark kommt auch mit!
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
bei mir eher LP denk ich
ich glaub ich hab auf der DV mehr Spaß, als mit den Trillerpfeiffen-Ravern
ich fahr doch nicht zu den Hollies wenn ich in Berlin aufn Wagen evtl. kann
quote:Originally posted by disco stu ich fahr doch nicht zu den Hollies wenn ich in Berlin aufn Wagen evtl. kann aufn Handwagen, womit du am Wochenende immer Zeitung austraegst?
quote:Originally posted by Cosmique aufn Handwagen, womit du am Wochenende immer Zeitung austraegst? Scheißwitz
quote:Originally posted by Kasperhauser Bei mir auch! Timo ebenfalls! Soweit ich das mitbekommen habe: Sedat auch. Mark kommt auch mit! also das datum ist echt ascheimer!!!! wird auf DV rauslaufen glaube ich! schön mit hotelzimmer und so...
quote:Originally posted by Frank-HH also das datum ist echt ascheimer!!!! wird auf DV rauslaufen glaube ich! schön mit hotelzimmer und so... HFC for Family Also Dance Valley ist wirklich das Beste. Mehr kann man nicht haben
erstmal schaun ob lopa überhaupt ist, dann ob wir auch nen wagen haben und wer dann alles dorten ist. same with dv
Interessant! Mal sehen wer dieses Jahr so alles spielt. Wann ist denn mit dem Lineup zu rechnen? Maybe flieg ich als kleiner Urlaub hoch
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA