|
| quote: | Originally posted by Sav0n
Verdirb mir nicht die Laune stu!
Bei Tillmann's Mixing läufts mir allerdings jetzt scho eiskalt den Rücken runter ^^ |
warte erstmal den B-Day von ihm ab, dann hast du ungefähr einen Gradmesser für diese Party.
Talla hatte im alten PP nie glück mit seinen Bookings, aber an seinem B-Day sind auch Brenner und Wagenknecht anwesend, die sollten die alten PP-Hasen wieder zum kommen bewegen.
Aber Uhrmacher war beim Publikum nie sehr beliebt, da er sich meistens einen Dreck ums Publikum gescherrt hat oder wie würdest du reagieren wenn nach der obligatorischen 0 Uhr Lasershow (Die immer sehr geil war) direkt ein chilloutmaßigen Lied kommt. Andere DJ's haben da gleich Gas gegeben. An anderen Abenden hat Uhrmacher auch mal zwischendrin ohne Übergang "Daft Punk - One more time" gespielt. Ich hab noch nie so viele Leute auf einmal das Mirage verlassen sehen. An dem Abend hat er glaube ich auch Prügel angedroht bekommen, sowohl vorort als auch im damaligen Forum.
Schau dich mal bei www.szenebarometer.de im Forum um, da wird da drüber bestimmt auch geschrieben, aber vorsicht da sind viele Karstadt-Raver unterwegs und die verstehen absolut nichts von Musik, ich war da mal ein Jahr lang Mod und hab mich dann mit dem Chef dort überworfen weil ich die Besucher vom Euro-Palace beleidigt haben soll, hab aber nur die Wahrheit geschrieben. 
|