Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Neues Urheberrecht in Deutschland auf den Weg gebracht
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
SpOn: Was ist erlaubt? Was ist verboten?

Old Post Mar-23-2006 14:47  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Es gibt einfach Delikte, die zum Alltag dazu gehören. Ich sehe p2p ect. eher als Möglichkeit zur Musik-/Filmrecherche. Wenn das Zeug gut ist, kauf ich mir auch die Originale. Wenn nicht, dann ists das einfach nicht wert. Vielleicht sollten sich Film- und Musikindustrie eher mal darauf besinnen, anspruchsvolle Unterhaltung zu bieten, als aus jeder Mücke nen Elefanten zu machen.

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Mar-23-2006 15:12  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

also ich nutze p2p vor allem und gdjb, asot, soundgarden usw zu ziehen, also sozusagen um radio zu hören.

die musikindustrie macht doch schon seit 20 jahren nur noch son schrott....

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Mar-23-2006 15:15  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by bigfoot49
SpOn: Was ist erlaubt? Was ist verboten?

finde ich aber gut erklärt und soviel ist auch nicht neu

aber dazu sag ich herzlichen Glückwunsch

quote:
Im Klartext: Dem Bürger wird zwar ein Recht eingeräumt, zugleich aber der Industrie erlaubt, die Wahrnehmung dieses Rechtes zu verhindern.

Da hat wohl einer beim Aufsetzen des gesetzes geschlampt

Old Post Mar-23-2006 15:26  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
quote:
Originally posted by Inyrie
Es gibt einfach Delikte, die zum Alltag dazu gehören. Ich sehe p2p ect. eher als Möglichkeit zur Musik-/Filmrecherche. Wenn das Zeug gut ist, kauf ich mir auch die Originale. Wenn nicht, dann ists das einfach nicht wert. Vielleicht sollten sich Film- und Musikindustrie eher mal darauf besinnen, anspruchsvolle Unterhaltung zu bieten, als aus jeder Mücke nen Elefanten zu machen.

Wieso...das wäre ja zu anspruchsvoll...

quote:
Originally posted by darkstar
also ich nutze p2p vor allem und gdjb, asot, soundgarden usw zu ziehen, also sozusagen um radio zu hören.

die musikindustrie macht doch schon seit 20 jahren nur noch son schrott....

Und genau das wäre illegal, außer die Radiosender erlauben es, die Streams in Tauschbörsen zu handeln.

quote:
Originally posted by disco stu

Da hat wohl einer beim Aufsetzen des gesetzes geschlampt

Oder nach Drängen der Industrie gehandelt....

Old Post Mar-23-2006 16:11  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Höhöhöhö....
Das haben die aber fein im Bundestag gemacht!
Ganz großes Kino!!!
Wenn ich mir die CD´s heutzutage ansehe, dann sind über 90% aller CD´s kopiergeschützt.
Somit nehme ich sie auf Minidisc auf um sie dann später auf CD brennen zu können.

Auch gut der Klassiker! Die gute alte Musikcasette!!!
Man kopiere es analog!

Ich glaube man solte die Kirche im Dorf lassen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Mar-24-2006 08:00  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Neues Urheberrecht in Deutschland auf den Weg gebracht
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackVery OLD tune, dunno if it's really trance or not ... [2002] [11]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Jamie - Release [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:17.

Forum Rules: