|
Das war richtig bombe!
Schöner Tech-Trance zum Einstieg von Haki, ebenso von M.O.T., bei dem dann auch so langsam die Tanzfläche voller wurde und die Stimmun stieg. Tensor hat danach die Hütte abgerissen. Der Hammer. Ab Shivers bebte so richtig der Floor. Die Tanzfläche voll, von vorne bis hinten geile Tracks, Bombenstimmung und wo man auch hinsah schreiende, klatschende, springende, tanzende, feiernde Leute, die ganzen anderthalb Stunden durch. Einfach nur geil.
Die Anzahl der Leute war eigentlich genau richtig. Ganz ordentlich gefüllt, aber immer Platz zum Tanzen.
Einzige Kritikpunkte:
- es war verdammt warm
- "Traugott Simon"-Bier. Da weiß man erst so richtig zu schätzen, was man an Stauder hat. :>
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
|