Originally posted by yoko
Jau, sehr sehr guter Artikel! Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen...
dem schliess ich mich an...
Apr-01-2006 15:19
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Hab mir jetzt auch gerade den Artikel mal durchgelesen. Sehr schön geschrieben und sehr berührend. Er schafft es, dass man über sein eigenes Leben nachdenkt...
Apr-01-2006 15:26
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
wow!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-01-2006 16:14
vanditangel
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2004
super artikel
Apr-01-2006 17:55
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Sehr interessant zu lesen!
Alle Achtung!!!
Allerdings bei diesem Satz hier frage ich mich, Heike nimmst Du Drogen???
quote:
Wenn er Geburtstag hat, mietet er drei Tage lang das Dorian Gray, bestellt 50 Gramm Koks und 300 Pillen Ecstasy für seine Gäste, und sie kommen alle: Zuhälter und Schriftsteller, Heike Makatsch, die Böhsen Onkelz und die Fantastischen Vier.
Also sehr geil ausgedrückt, das Ganze!!!
Klingt aber im allgemeinen sehr heftig und gerade so einige jüngere unter uns sollten sich das mal reintun!!!
Würde übrigens auch ein sehr guter Film werden!!!
Sozusagen schonungslos aufklärend!!!
Apr-01-2006 19:11
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
sehr ergreifender bericht!!!
Apr-01-2006 19:54
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
echt guter artikel, jetzt hab ich erst mal ne richtige ahnung, wer das überhaupt war.. wusste nur, dass er keinen dollen ruf hat, und schlechte übergänge macht.
Apr-01-2006 22:12
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sheeva
echt guter artikel, jetzt hab ich erst mal ne richtige ahnung, wer das überhaupt war.. wusste nur, dass er keinen dollen ruf hat, und schlechte übergänge macht.
ich denke das geht vielen so, aber er hat ja auch nicht viel getan um seinen Ruf zu verbessern, dazu hatte er keine Zeit mehr
Apr-02-2006 10:21
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ich denke das geht vielen so, aber er hat ja auch nicht viel getan um seinen Ruf zu verbessern, dazu hatte er keine Zeit mehr