das mit den 50 leuten hat sich der veranstalter selber zuzuschreiben, da ist einiges falsch gemacht worden die beiden male vorher.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jun-22-2006 07:38
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
oder auch den Titeln der Hochzeit des Technos bis so 1997 eingegangen...
...Mainstream Hardtrance/Rave?? Hätte ich doch kommen sollen?
Jun-22-2006 17:00
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Eher Mainstream !
...und JA- DU hast was verpasst !
Zu den angeblich 450 Leuten - es war nur der Hauptfloor und der Houseraum auf ,kein labor ,keine hintere Bar ..d.h. nur zwei Räume : damit erreichte man zumindest engeren Körperkontakt !
Jun-22-2006 17:18
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Eher Mainstream !
...und JA- DU hast was verpasst !
Scheisse. Naja man kann nicht alles haben, musste eh am Folgetag früh raus, und das wär dann nicht schön gewesen...
Jun-22-2006 18:57
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Zu den angeblich 450 Leuten - es war nur der Hauptfloor und der Houseraum auf ,kein labor ,keine hintere Bar ..d.h. nur zwei Räume : damit erreichte man zumindest engeren Körperkontakt !
oh, nicht die hintere bar mit den sitzplätzen beim houseraum?
dann gabs ja nur die bar vorne im main, oder? *wunder*
Jun-23-2006 07:23
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Stimmt ,die hintere GROSSE Bar war zu ,bzw. der ganze Raum geschlossen ...
Last edited by HHBLACKSTAR on Jun-23-2006 at 11:31
Jun-23-2006 11:24
gilowyn
tranceaddict
Registered: May 2004
Da sich hier die Hamburger herumtreiben.... Frage! Was empfehlt Ihr für morgen, Samstag den 24.6.? Ursprüngliche Planung wurde abgesagt, ich habe also zum ersten Mal seit Wochen wieder einmal Zeit.... und würde die mal wieder gerne sinnvoll (sprich schwitzend auf einer Trance-lastigen Tanzfläche) verbringen.
Jun-23-2006 11:49
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by gilowyn
Da sich hier die Hamburger herumtreiben.... Frage! Was empfehlt Ihr für morgen, Samstag den 24.6.? Ursprüngliche Planung wurde abgesagt, ich habe also zum ersten Mal seit Wochen wieder einmal Zeit.... und würde die mal wieder gerne sinnvoll (sprich schwitzend auf einer Trance-lastigen Tanzfläche) verbringen.
Schwitzen kannst Du morgen auf dem Heiligengeistfeld beim Deutschland Spiel!
Jedoch wirst Du höchstens im D-Club oder im Tunnel eine "trancelastige" Tanzfläche vorfinden; an diesem Wo.-Ende ist meines Erachtens nichts im guten Trancebereich in Hamburg zu finden!
UNIT-er
Jun-23-2006 12:08
gilowyn
tranceaddict
Registered: May 2004
Das dachte ich fast schon.... *heul* Wat gibbet denn sonst so an interessanten Events in Hamburg? Deutschland hab ich das letzte Spiel auf dem Heiligengeistfeld gesehen.... Muss nicht nochmal, glaube ich.
Jun-23-2006 12:13
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by gilowyn
Das dachte ich fast schon.... *heul* Wat gibbet denn sonst so an interessanten Events in Hamburg? Deutschland hab ich das letzte Spiel auf dem Heiligengeistfeld gesehen.... Muss nicht nochmal, glaube ich.
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!