Hmmm... bin skeptisch, ob die Fahrt lohnenswert für mich ist, auch wenn Nick Warren live sicher ein Erlebnis wäre.
Alternative: Menno de Jong im proTon ...
Apr-18-2006 11:18
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Also ich werde doch nicht da sein! Wenn ich an diesem Wochenende in einen Club gehe, dann ziehe ich wohl das vor:
quote:
Originally posted by arctic light
Alternative: Menno de Jong im proTon ...
Apr-18-2006 11:19
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also ich werde doch nicht da sein! Wenn ich an diesem Wochenende in einen Club gehe, dann ziehe ich wohl das vor:
Klingt gut! Wenn ich an dem Wochenende dann da bin, komm ich wohl mit
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Apr-18-2006 11:24
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
hrmpf
Apr-18-2006 13:10
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
erst mal hand hoch: wer von euch war schon mal in der schrannenhalle???
ich versteh jetzt nicht warum auf einmal alle nicht mehr zu nick warren wollen, bloß weil er in der schrannenhalle ist?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-18-2006 14:09
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by darkstar
ich versteh jetzt nicht warum auf einmal alle nicht mehr zu nick warren wollen, bloß weil er in der schrannenhalle ist?
Das hat nix mit der Schrannenhalle zu tun. Zumindest nicht bei mir. Ich wär vielleicht hingegangen, aber da jetzt der Technoclub seinen Outpost in Stuttgart hat und an diesem Tag ein sehenswürdiges Line-Up am Start ist, hab ich es mir anders überlegt...
Apr-18-2006 14:24
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Entweder bin ich zu blöd oder beide Websites in dem 1. posting des threads haben keine Infos zu der Veranstaltung..bei beiden sites geht das Programm bis Ende April. Ich wollte nachsehen, ob ein Vorverkauf angeboten wird. Ich werde das Event wahrscheinlich nutzen, um mal einen Freund von mir in München zu besuchen, aber ich würde das sehr gerne kombinieren. Wenn ich nur wieder harte Tür und Schicki Micki höre, wird mir schon übel. Auf der einen Seite heisst es, dass diese Art von Musik eine zu kleine und unbedeutende Zielgruppe in D-Land hat und auf der anderen Seite haben die clubs aber immer noch genug Besucher, um eine Gesichtsauswahl zu treffen.
Apr-18-2006 15:51
Benni_B
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2003
Ja gibt wirklich noch keine Infos dazu, sonst hätte ich was hingeschrieben...
Apr-18-2006 15:55
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
so, mal wieder ausbuddeln, das ganze hier
ich hab eigentlich schon vor, hinzugehen, kommt sonst irgendwer?
May-11-2006 11:20
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
brauch ich dafür ein frischgebügeltes hemd zwecks türpolitik?