|
|
|
|
 |
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003
|
|
|
Apr-15-2006 09:04
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by yoko
Also ich leg schon seit längerem zuhause auch nur noch sehr selten "zum Spaß" auf...meistens höre ich mir nur mal kurz einige Platten an. Vielleicht bringt mir dann das Mixing auch gerade deswegen umso mehr Spaß, wenns denn "sein muss" a.k.a. Mix Festival, Inet-Radio etc.
Aber zum Glück kann ich auch hier in der Wohnung doch ganz gut aufdrehen, hat sich bisher noch keiner beschwert (auch nicht beim Filme gucken mit viel WUMMS) |
geht mir ähnlich, mit dem unterschied, dass ich eher gestresst bin, wenn ich irgendein set aufnehmen muss. inzwischen mixe ich eigentlich fast nur noch, wenn ich neue platten bekomme. schon lustig.. aber ganz aufhören kann ich auch nicht 
mit dem lärm das ist hier auch etwas blöd. zum einen stehen meine boxen so, dass ich nur schlecht höre (sind bereits umgestellt; weiteres optimieren würde nur kosten und das lohnt sich nicht mehr), und zum anderen kann ich nicht guten gewissens laut aufdrehen, weil das ganze haus sehr hellhörig ist. die unter uns hören angeblich alles, so richtig beschweren tun sie sich aber auch nicht. :/
Apr-17-2006 16:24
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 09:45.
Forum Rules: