|
Ich denke, dass die derzeitige Entwicklung in Polen der Anfang/Mitte der 90er in der BRD sehr ähnelt!
Zu dieser Zeit ist der Clubber/Raver auch nicht nur zu Partys seines Genres gegangen; man war quasi immer auf der Suche nach der nächsten elektronischen Erfüllung!
Zumal damals viele DJs fast dieselben Platten gespielt haben und es nicht unbedingt eine strikte/striktere Trennung der Styles/Genres gegeben hat, wie es heutzutage der Fall ist!
Ich denke jedoch (wünsche es aber nicht), dass sich auch in Polen eine Sättigung bzw. eine Linienbildung in den nächsten Jahren herausstellen wird!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|