|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Beachte den Unterschied zwischen Privatem Rundfunk (z.B. SSL) und den Öffentlich-Rechtlichen (z.B. 1Live - WDR-Sendefamilie). Bei Ersterem ist ja Werbung eh die Einnahmequelle Nr. 1. Da stört's also Niemanden, wenn Eigenwerbung gemacht wird. Anders sieht's da bei den Öffentlich-Rechtlichen aus... allerdings kann man es auch übertreiben! |
Naja, die Schleichwerbung-Geschichte gilt aber für den privaten Rundfunk genauso. Und die LfM (Landesanstalt für Medien) hier in NRW ist da nicht gerade penibel. Allerdings eigentlich nur im Zusammenhang mit Produktnennungen und "gesponsorten" Rundfunksendungen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einschreiten würde/könnte, wenn ein eigener Künstler seine Musik und seine Produktionen promoted.
Deswegen ist er ja eingeladen, und die DJs bei "Rocker" sind glaube ich in dem Sinne keine vertraglich Festangestellten beim WDR.
|
|
May-05-2006 17:10
|
|
|
 |
 |
Thomas A.G.E.27
tranceaddict in training
Registered: Mar 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie bereits gefragt: Gibt's die Sendung auch mal live aus'm Studio? |
Nein!!!!!!!!!!!
May-05-2006 17:16
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Felicity
das ja nich, aber ..ach egal 
hast mit chris ma gesprochen? |
ja aber nur kurz am Ende, leider keine Gelegenheit ausführlicher über's Thema zu diskutieren.
Sein set war aber aller erste Sahne, KA wieviele bpm, ist auch total egal, das war so energiegeladen wie lange nicht. Insofern auch besser als das umstrittene Mayday set, das ich ja auch etwas lahm fand (allerdings nicht wegen fehlender bpm, wie die HT-freaks, sondern weil irgendwie dieEnergie fehlte, jedenfalls in der ersten Hälfte).
@Greg: ja stimmt schon, aber er hat doch da wohl so ne internet Sendung, von der er spricht:
| quote: | Natürlich werde ich weiterhin meine Internet Sendung NoiseControl produzieren. Da gibts keine Grenzen und Regeln. Viel Spaß beim Hören!
|
http://1groove.icebergradio.com/shows/noisecontrol.php
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
May-07-2006 12:19
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:21.
Forum Rules: