Zurück! 
Naja ........ zuerst hatten wir Sonne, also kam deine SMS wohl später
Aber stimmt schon, nass war es zwischndurch doch ganz schön!
Wet Parade
War aber trotzdem sehr spaßig und vorallen Dingen ................ die Parade war trotz des Wetters gut besucht!!! Das hat mich am meisten überrascht! Kalt war es zum Glück auch nicht, T-Shirt reichte aus
Ich war am Anfang noch durch die Trucks gewandert.......... Ich sag nur Armin van Buuren !
Der hat wohl auf gutes Wetter gehofft, den der Truck war offen Ich habe den Truck später auch nicht mehr aufm Vorbereitungsplatz gesehen...... ob der raus ging während der Parade?? Na ja hatte aber das Glück Armin noch zu treffen vorher und gleich mal in Beschlag genommen, bei einer Interviewpause
Parade war spaßig, gute Sets von Menno ( sehr proggy ) und Leon, OMG "Back in the days" auf der Erasmusbridge Gänsehaut pur!
War aber nachher froh als ich in Den Haag in einen leckeren Chinesenrestaurant dann heißen Tee und Nudelsuppe essen konnte, war doch wohl nach den letzten 2 Stunden etwas ausgekühlt. Fühlte mich aber gut!
Ab zum Strand nach Scheveningen, denn da war es wie in Den Haag wohl den Tag trocken, und danach ins Hotel frisch machen.
Afterparty war sehr gut besucht, hat wohl so einige Erwartungen überrascht. Kris O´Neil aus Dänemark hat angefangen, wow war des ein gutes Set! Ich hoffe er kommt öfters in unsere Nähe!!
Leon hat mich diesmal enttäuscht leider.......... mitten in seinen Set fing er an , Remakes von Tranceclassics und Poptracks zu spielen.......... Grusel, ich hoffe nur nicht das sich NL auch so dahingehend entwickelt das dort die Trancescene in den Keller geht
Menno hat wie immer die Hütte abgerissen. Schöne Stimmung im Laden und ein gutes Set!!
Phynn und Cor Fijneman habe soweit ich es mitbekommen habe auch ein nettes Set gespielt, war aber dann nach ner Weile raus......... wollte noch etwas Schlaf bekommen *gähn*
Scheveningen gestern war Sonne pur, warm......... Summerholiday!! Sehr schöner Abschluß!
Nur die Bahn nervte mal wieder wie immer.......... ich fahr demnächst wieder nur NS
Bis zum nächsten Jahr! 
Fotos gibbet www.mennodejong.nl/forum ich hatte meine Kamera auf der Parade vergessen 
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|