|
Tja, es war wohl außer mir keiner da. Der Herr TomTom ist beim Fußball versackt und hat dadurch richtig was verpaßt. Hier ein kurzer review:
War kurz nach 1 drin. Nicht besonders voll. Dag sehr gut, sehr laut, recht hart und techy, nicht zu trancy. Schon um 1:30 kam dann Sharam von Deep Dish. Das erste Lied war zwar ganz gut, aber nicht wirklich toll, mit vocals die zwar noch OK, aber doch grenzwertig waren. Egal. Danach gings FETT weiter. Insgesamt sehr hart, wesentlcih technoider als ich erwartet hatte, stellenweise aber auch angetranct, habe das so für mich als "neo-tech-trance" Bezeichnet, sehr sehr gut. stellenweise gings richtig ab, die Leute sind auch gut mitgegangen. Die Kanonen wurde endlich auch an den richtigen Stellen eingesetzt (das war bisher im Cocoon immer ein Manko, als sei der, der die bedient nie im Amnesia gewesen). Er hat 1:45h, also bis 2:15 aufgelegt. Dann kam Ali, da merkte man schon eine gewisse Styleänderung. Mehr vocals, mehr electro, teilweise sogar etwas rockig. Stelenweise nicht so ganz mein Ding, aber insgesamt auch top. Zum Ende hin wieder darker und technoider. Um kurz nach 5 übernahm Dag wieder die Decks und knüpfte ziemlich nahtlos an, sehr gut. Da ich heute aber noch zum Abendessen verabredet bin und nicht zu zerstört sein wollte, bin ich dann so 5:30 gegangen.
Alles in allem stilistisch und von der Härte her ein (sehr angenehm) überraschendes DD set, absolut top notch! 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|