|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wenn ich den Text auf der LP-Website dazu richtig verstehe, sind in den Prozentzahlen die Stimmen des Kommitees schon berücksichtigt - wie genau das jetzt abgelaufen und wieviel eine Stimme eines Kommitee-Mitglieds hatte, wird wohl nie jemand erfahren!
... inwieweit dadurch unsere Bewerbung oder die TC-Bewerbung nach unten gedrückt wurde, wird wohl auch nieman erfahren. |
Also mein Verständnis des ganzen war die ganze Zeit: Von den 30 Floats werden 50% über das Voting ermitteln, 50% bestimmt das Kommittee, und 5 Wägen gehören den Medienpartnern. Zumindest kam das auch so in dem einen Interview rüber, das im TA@LP Thread gepostet wurde. Da muss bei den Prozentzahlen irgendwie ganz schön getrickst worden sein, damit die 15 Wägen des Kommittees auch so dastehen, dass sie zu den Wägen gehören, die unter den ersten 30 sind
Und wenn ich mir dann die Liste so ansehe und dort unter den ersten 30 medial präsente Institutionen wie Vonyc, mp3.de, MTV, MoS, Nachtagenten o.ä. sehe, dann kriegt das ganze für mich irgendwie nen faden Beigeschmack
May-18-2006 17:14
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
May-18-2006 18:58
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
lasst das thema doch einfach mal.
ist entschieden, ta ist nicht dabei, falls die lp nächstes jahr stattfindet kann ja von jemanden ev eine gemeinsame bewerbung mit einer anderer site/veranstalter versucht werden und vielleicht wird dann alles gut.
|
|
May-18-2006 20:56
|
|
|
 |
 |
Plastic Angel
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2001
|
|
|
nächstes jahr werden zusammenschlüsse zum erfolg führen
lg elef
May-19-2006 15:17
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hat denn darauf einer mal ne antwort? kann das mal weitergeleitet werden? pio maybe? |
Ich hatte diese Woche sehr wenig Zeit gehabt. Werde aber nächste Woche nochmal nach der genaue Zahl der Stimmen nachfragen. Ob ich jedoch eine Antwort bekomme, ist ne andere Frage.
|
|
May-19-2006 17:46
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:22.
Forum Rules: