|
| quote: | Originally posted by analexp
der urspruengliche thread hiess "GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau", also was ist das denn fuer aussage?
aber das mit unterschiedlichen interessen stimmt wohl, treffe mich daher auch lieber mit "nur 4/5 Leuten" auf´ner gescheiten Party, anstatt mit 10 auf´m "Rummel" |
Jetz heißt es nur noch "GTA-Ausflug", nach den ersten begeisterten Ausrufen ist es ja nur noch ne handvoll!!! Ist das meine Schuld? Nein.
Und es ist nunmal so, dass sich die Gruppe eh nach dem ersten Treffen gespalten hätte. Mir ists inzwischen scheißegal. Und nen "ne" schenk ich dir noch kostenlos dazu. Wat bin ich heut wieder großzügig. Nee nee. 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|