Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by darkstar
post count +4

fluff hier mal nicht so rum du trance-terrorist

Counter erhöhen ist Kommerz!

Old Post May-31-2006 20:16  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

post count +5

jetzt reichts aber^^

ich geh ins bett, n8 und schlägert nicht zu viel ihr gewalttätigen

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-31-2006 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Unnötig²

Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

ich rufe hiermit eine republik aus!

innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!!

ich setz den ersten stein

bloody, rockabye _______|NNN|_______ GTA

Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
gehts noch?

@uniter
weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände...
wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle.

Old Post May-31-2006 20:20 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

inb4dalock oder so...

Old Post May-31-2006 20:21  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich rufe hiermit eine republik aus!

innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!!

ich setz den ersten stein

hiermit setzte ich mich als kanzler ein, schalte alles gleich und erkläre dem special-d. forum den krieg

(zu geil um ins bett zu gehen...)

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-31-2006 20:22  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

ihr seid alle Spammer.

Old Post May-31-2006 20:28  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
hiermit setzte ich mich als kanzler ein, schalte alles gleich und erkläre dem special-d. forum den krieg

ich erheb dann mal 98% einkommenssteuer. sonst hab ich ja nix davon

zudem sind kriege teuer....

will da denn keiner einwandern?

Old Post May-31-2006 20:28  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower
@uniter
weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände...
wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle.

Meinungs- bzw. Redefreiheit ist natürlich ein hohes Gut; keine Frage!
Sie hat aber ihre Grenzen; in diesem Fall die Grenzen des TA!
Diese gilt es ebenso zu respektieren!
Was hätte denn dagegen gesprochen, wenn Du Dein Recht der Redefreiheit per ICQ/PN/eMail weiterhin ausgeübt hättest?
Lunchy hätte da ja nun wahrlich gar nichts gegen unternehmen können und auch die Grenzen des TA wären gewahrt geblieben; diese wurden nun aber wieder verletzt!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post May-31-2006 20:30 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:

Hast du weiblichen Besuch?

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-31-2006 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Inyrie
Hast du weiblichen Besuch?

ne, dann wäre er doch schon längst im Bett, oder?

Old Post May-31-2006 20:34  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackWhat's the name of this track(from Mauro Picotto live meganite to pName of this track [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackActiva - Remember [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:49.

Forum Rules: