veranstalter ist dancefield aus hennef (bei Köln), die kennen die massen noch nicht, denke ich mal, die zur LFA pilgern werden.
Tiesto würd mich ja schon interesieren, aber ATB ^^.
Hab ihn mal im Tarm Frechen Live erlebt, er hat einen auf den anderen Track nur von sich gespielt und immer ins mikro gebrüllt *nicht mein fall*
wenn sie wenigstens den ein oder anderen artist von der truck besetzung genommen hätten ... aber ATB
Jun-07-2006 18:20
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by NetDJ's
veranstalter ist dancefield aus hennef (bei Köln), die kennen die massen noch nicht, denke ich mal, die zur LFA pilgern werden.
Tiesto würd mich ja schon interesieren, aber ATB ^^.
Hab ihn mal im Tarm Frechen Live erlebt, er hat einen auf den anderen Track nur von sich gespielt und immer ins mikro gebrüllt *nicht mein fall*
wenn sie wenigstens den ein oder anderen artist von der truck besetzung genommen hätten ... aber ATB
ich werd nach kommendem WE mal über ATB berichten (da atb in concert)...
Registered: Jun 2003
Oha. Eine Alternative für den Freitagabend. Oha oha oha. Mal recherchieren, wie Tiesto momentan so drauf ist, eventuell ist der Freitag abend doch für partying reserviert
Ich finds allerdings auch bescheiden, dass Tiesto genau am selben Abend wie Paul ne eigene Party macht! Was soll der Mist? Tiesto gehört auf die LfA verdammt noch mal!
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jun-07-2006 18:24
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Jun-07-2006 18:24
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
sry but no chance for tiesto, damit das ewerk voll wird müssten schon die holländer einfallen.
arena place to be. kthxbye
Jun-07-2006 18:27
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Inyrie
Tiesto gehört auf die LfA verdammt noch mal!
Das wird wohl nicht mehr passieren!
Jun-07-2006 18:27
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich finds allerdings auch bescheiden, dass Tiesto genau am selben Abend wie Paul ne eigene Party macht! Was soll der Mist? Tiesto gehört auf die LfA verdammt noch mal!
Also wenn ich mich an das Tiesto-LFA-Set von 2004 erinnere, will ich ihn da eigentlich nicht wieder haben
Ansonsten: Kennst ja 2-3 neuere Sets von ihm... da er aber auch am Tag darauf auf der Loveparade ist...
Jun-07-2006 18:28
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
überraschung... hab von anfang an damit gerechnet das tiesto nicht nur einen wagen hat sondern auch 'ne party macht. mag mich als außenstehender nur ungern an pro/kontra-tiesto-diskussionen beteiligen aber eigentlich ist das doch 'ne aufwertung der lp wenn man bedenkt daß tiesto nicht einmal auf ibiza auflegt diese saison ( im deutschen ibiza-spotlight tendieren die meinungen dazu daß es an seiner gage liegt ).
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Jun-07-2006 at 18:49
Jun-07-2006 18:44
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Originally posted by STRANDJUNGE
überraschung... hab von anfang an damit gerechnet das tiesto nicht nur einen wagen hat sondern auch 'ne party macht.
hat wohl irgendwie jeder hier, oder?
Jun-07-2006 18:48
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
überraschung... hab von anfang an damit gerechnet das tiesto nicht nur einen wagen hat sondern auch 'ne party macht.
aber ich dachte, mr. tiesto ist so nett und erleichtert uns die auswahl der party... weil bis jetzt schien für trance-liebhaber alles eindeutig zu sein
Originally posted by Jan Vandell
... weil bis jetzt schien f�r trance-liebhaber alles eindeutig zu sein
sagte ja schon, schliess mich dir an!
werd samstag auch sehen was atb leistet und wenn es gefaellt werd ich mich eventuell auch eher fuer das e-werk entscheiden.
paul hat mir letzens im e-werk auch nicht so gefallen, allerdings ganz verzichten ... schwer.
beste ist, auf den timetable im e-werk warten. wenn tiesto bis 3 uhr fertig ist gehts halt danach in die arena.
womit ich wieder beim anfang waere ... ich schliess mich jan an!