Originally posted by Sav0n
war gut, aber mehr auch nicht wirklich.
Also ich fand die Party ma richtig geil (und nicht nur weil ich aufgelegt hab )! Auch alle anderen mit denen ich geredet hatte fanden es sehr schön - war einfach perfektes Wetter für ne Open Air und ein sehr schöner Club noch dazu