Weiß noch nicht, ob ich da bin. Werds spontan entscheiden...
quote:Originally posted by JeSsY0182 Weiß noch nicht, ob ich da bin. Werds spontan entscheiden... das ist 1tag nach der GTA party
quote:Originally posted by Cosmique das ist 1tag nach der GTA party Eben deshalb spontan
freikarten bzw gästeliste gibts in meiner signatur :-)
___________________ Gästelisten(D) ++ http://technofestivals.blogspot.com/ ++ twitter
Nochmal zur Erinnerung für alle, die nach der GTA Party auf dem Heimweg nen kleinen Stop einlegen wollen...
___________________
Nein, ich werd drauf verzichten....
quote:Originally posted by JeSsY0182 Nein, ich werd drauf verzichten.... +1... wenns da los geht bin ich wahrscheinlich gerad' mal n paar stündchen von 12h-moguai wieder da
und? war heute bei dem wetter überhaupt jemand da?
klar! zum schwimmen!!!!! lol
Feli wollte hin!
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA