Ähm, könnte mir irgendwer den gefallen tun und bescheid sagen, wenns die Tickets gibt? Ich kenn mich ja...
Dabei... wobei ich erst das Line-Up sehen will. Ich geh aber mal von den Üblichen Verdächtigen aus Woher habt ihr die Daten *such*
___________________ Want to see someone badly fucked up? Check the Mirror !
frank fühlt es
___________________ bli bla blo
Ach deshalb die Woche variation drin ... ich hoffe nur das sind keine (Geschlechts) Krankheiten die die das Verursachen
quote:Originally posted by rObGeE ich hoffe nur das sind keine (Geschlechts) Krankheiten die die das Verursachen das hast du jetzt aber gesagt
btw. wenn noch einer die "Streng Limitierte" DVD von 2005 haben will http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=DVDQ
quote:Originally posted by Sav0n frank fühlt es
quote:Originally posted by Frank-HH fühlst du das Line-Up auch schon ?
quote:Originally posted by rObGeE fühlst du das Line-Up auch schon ? ja! = die üblichen "verdächtigen"!
Roll-Call: 01. Frank-HH 02. Kasperhauser 03. NetX + 1 04. JeSsY0182 05. Vanditine (noch tbc)
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
quote:Originally posted by Vanditine 05. Vanditine (noch tbc) haste mal wieder tbc?
quote:Originally posted by Frank-HH haste mal wieder tbc? Wird so langsam zum Massenphänomen
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!