|
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Wenn Lunchy in Muc ist bin ich leider schon im Urlaub
War ja zugegebenermaßen die letzten Jahre auch net auf der Wiesn, aber wenns halt passen würde mit Treffen, warum nicht! Und wenn wir die Wiesn nur als Anlass nehmen und uns dann was anderes schnuckeliges suchen
Wär unsere Terrasse größer, hätt ich gesagt, grillen bei mir Aber ich glaub, das geht net gut Danach lieg ich dann wohl im Klinsch mit den Nachbarn |
Im September grillen ist halt immer so ne Sache 
Nun ja, schauen wir einfach mal 
___________________
rate the sound, not the artist.
|