Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by Iniii
hm hab grad nen track von mr williams gehört..."rudebox" @ssl... k geht nich ganz in meine geschmacksrichtung....
mir taugts... remixe sind au net schlecht... imho spielbar ^_^
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Aug-03-2006 14:16
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ansonsten ist William Orbit einfach mehr oder weniger ein Pop-Produzent (Madonna's "Ray Of Light"-Album, All Saints-Album wo "Pure Shores" drauf ist, Remixes für Limp Bizkit, usw)
ähäm, muss hier erst wieder Dieter Nuhr zitiert werden?
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Aug-04-2006 16:12
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by shattered~soul
mir taugts... remixe sind au net schlecht... imho spielbar ^_^
samples or stfu
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-04-2006 16:56
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Hört sich ganz gut an, soweit ich das anhand den Samples beurteilen kann.
Spielbar - weiss nicht. Ist doch sehr absurd. i
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Aug-04-2006 18:57
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by arctic light
Hört sich ganz gut an, soweit ich das anhand den Samples beurteilen kann.
Spielbar - weiss nicht. Ist doch sehr absurd. i
ich mein eher die remixe und ich mein eher ein set von mir... neben deinem prog-zeug wärs leicht deplatziert...
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Aug-04-2006 19:42
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
pvd hat mal nen inoffiziellen mix von millenium gemacht
ist nie veröffentlich wurden und kann mich auch nicht erinnern, dass er den so oft gespielt hat
Aug-12-2006 13:03
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by shattered~soul
mir taugts... remixe sind au net schlecht... imho spielbar ^_^
alter wie sehr kann man sich den ausm leben boxen lassen wo ist das denn spielbar??? das sample vom mekaniktralala blabla ist oberste grottenschiene und einfach nur schlecht...
robbie selbst hat schon eins zwei schicke alben die man sich (insofern in der richtigen stimmung) auch gerne mal geben kann, aber viel sympathischer als seine mucke ist mir seine person an sich. was man so von ihm sieht, hört und liest in der öffentlichkeit scheint es einfach die aller coolste sau zu sein dir mir so auf die schnelle einfällt im alltäglichen popbiz. abgedreht und ständig gegen den strom aber trotzdem gepflegt straight und gediegen, so muss das
kann mir auch schwer vorstellen das er sich so verstellt und privat komplett n anderer type ist. dafür wirkt er zu natürlich...
Aug-12-2006 13:38
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by Bloodflower
alter wie sehr kann man sich den ausm leben boxen lassen wo ist das denn spielbar??? das sample vom mekaniktralala blabla ist oberste grottenschiene und einfach nur schlecht...
das is ja net der einzige remix, aber der einzige mit offiziellem dl...
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Aug-12-2006 13:53
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
22.08.2006 Robbie Williams Electro-Album erscheint am 23. Oktober
Schon mit der aktuellen Single "Rudebox", die offiziell am 4. September erscheint, hat Robbie Williams Fans wie Kritiker überrascht und sich unerwartet elektronisch präsentiert. Die Nummer soll ein erster Vorgeschmack auf das am 23. Oktober die Läden erreichende Album sein, für das der britische Top-Entertainer unter anderem mit den Pet Shop Boys, Joey Negro und William Orbit zusammen gearbeitet hat.
Fünf Coverversionen werden sich auf dem ebenfalls "Rudebox" betitelten Album finden lassen, u.a. eine neue Version von Manu Chaos "King Of The Bongo". Als nächstes ist dann die Auskopplung des Lewis-Taylor-Covers "Lovelight" geplant, für das auch Kurd Maverick aka DJ GIAN einen Remix fertigen wird.
Das Tracklisting:
'Rudebox'
'Viva Life On Mars'
'Lovelight' (Lewis Taylor cover)
'King Of The Bongo' (Manu Chao cover)
'She's Madonna'
'Keep On'
'Good Doctor'
'The Actor'
'Never Touch That Switch'
'Louise' (Human League cover)
'We're The Pet Shop Boys' (My Robot Friend cover)
'Burslem Normals'
'Kiss Me' (Stephen 'Tin Tin' Duffy - cover)
'The 80s'
'The 90s'
'Summertime'
'Dickhead'