Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [21-10-06] Klangfarben mit Marc van Linden / Sandra Flyn / Marksun & Brian / Pitah-K
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
micrate
Guest

Registered: Not Yet
klangfarben: sorry, hab deine antwort nicht mehr gelesen.

ich bin ohne grosse erwartungen hingegangen. aber was da dann abging war echt der hammer. nur noch willenlos =) marc hat top aufgelegt mit vielen geilen klassikern. soviele bretter bei. sandra gleich als 2tes "rocking" gespielt und ich dachte ich muss sterben. die stimmung war der hammer. mark hüpft mit uns auf dem podest rum, wo man immer dachte gleich kracht das ding zusammen. sandra hat dann noch n paar geile prügel-sachen gespielt, was auch absolut gepasst hat. danach hat marc nochmal aufgelegt super sympathisch die 2 - echt auf dem boden geblieben. als der sound aus war wollte n kollege noch dass er väth reinhaut - hats aber nicht geblickt sondern nur unterschrieben sein gesichtsausdruck später war cool als er erfahren hat worauf er unterschrieben hat . soviel gelacht wie an dem abend hab ich echt lang nicht mehr. nur noch geil. hoffe bald mal wieder.

edit: da lief doch die ganze zeit ne kamera. gibts videos? und wo gibts bilder? wäre top

Last edited by on Oct-22-2006 at 15:28

Old Post Oct-22-2006 15:10 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by micrate
edit: da lief doch die ganze zeit ne kamera. gibts videos? und wo gibts bilder? wäre top

Bilder und Aufnahmen der Cam wirst wohl demnächst bei www.tranergy.de finden...

Warst du derjenige der die ganze Zeit aufm Podest war oder nur am Schluss mit Marc? Ich war nämlich auch meist in Augennähe des Podestes...war der Typ mit dem schwarzen NuNrg Shirt...

Old Post Oct-22-2006 15:38 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

nicht die ganze zeit aber vorher schonmal ne ganze weile und dann mit marc eben nochmal. war der typ mit dem hellen hemd. bin vielleicht auch aufgefallen an dich erinner ich mich auch noch...bzw dass jemand n t-shirt mit nu nrg trug

Old Post Oct-22-2006 21:13 
Steve Brian
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2005

Das Podest haben wir dann noch zum Schluss mit Marc kaputt gerockt
Da war aber noch ein Typ mit drauf.

Total geschrottet. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Die Party war einfach nur TOP !
Alles war perfekt !

www.twitter.com/stevebrianmusic

Old Post Oct-23-2006 16:07  Germany
Click Here to See the Profile for Steve Brian Click here to Send Steve Brian a Private Message Visit Steve Brian's homepage! Add Steve Brian to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

quote:
Originally posted by Steve Brian
Das Podest haben wir dann noch zum Schluss mit Marc kaputt gerockt
Da war aber noch ein Typ mit drauf.

Total geschrottet. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Die Party war einfach nur TOP !
Alles war perfekt !

aber sowas von

war echt sehr kaputt das ganze

Old Post Oct-23-2006 16:08 
klangfarben
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003

hohooooooooooo war das ne party! wenn ich an marc, steve und markus denke muss ich jetzt noch lachen....das riecht doch nach wiederholung

die rechnung für das podest und den dvd player schick ich dann an markus! *insider*

lars / tranergy.de macht grad das video fertig...bin sehr gespannt! kommt, wenn alles läuft heute noch online. ebenso die fotos. werde hier dann auch bescheid geben.

vielen dank an alle die dabei waren!
gruß claus

http://www.klangfarben.de

Old Post Oct-23-2006 16:23  Germany
Click Here to See the Profile for klangfarben Click here to Send klangfarben a Private Message Visit klangfarben's homepage! Add klangfarben to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

quote:
Originally posted by klangfarben
hohooooooooooo war das ne party! wenn ich an marc, steve und markus denke muss ich jetzt noch lachen....das riecht doch nach wiederholung

egal was ist...bei der wiederholung bin ich dabei. echt geil was ihr da auf die beine gestellt habt. wer warst du eigentlich?

quote:
lars / tranergy.de macht grad das video fertig...bin sehr gespannt! kommt, wenn alles läuft heute noch online. ebenso die fotos. werde hier dann auch bescheid geben.

HOFFENTLICH...bin sowas von gespannt drauf =)

Old Post Oct-23-2006 16:28 
Ultraphase
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2005

Dass sich keiner bedankt, dass er nicht im Dunklen tanzen musste...
*räusper*

Old Post Oct-23-2006 17:12  Germany
Click Here to See the Profile for Ultraphase Click here to Send Ultraphase a Private Message Visit Ultraphase's homepage! Add Ultraphase to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by micrate
wer warst du eigentlich?

Der Große im Türsteherformat mit weißem Klangfarben Poloshirt...der sich nicht mehr auf das Podest traute am Schluss - was kein Wunder war, nachdem es schon beachtlich Schlagseite hatte und jederzeit einzubrechen drohte...

Old Post Oct-23-2006 17:39 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

quote:
Originally posted by nOXoNn
Der Große im Türsteherformat mit weißem Klangfarben Poloshirt...der sich nicht mehr auf das Podest traute am Schluss - was kein Wunder war, nachdem es schon beachtlich Schlagseite hatte und jederzeit einzubrechen drohte...

ah...kenn ich auch noch. hat mir am schluss noch ne klangfarben cd gegeben

Old Post Oct-23-2006 17:58 
klangfarben
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003

genau das bin ich
die wollten mich da noch hochziehen...ich hab aber das risiko und die damit verbundene blamage rechtzeitig erkannt.
wär ja nen knüller gewesen, wenn wir alle wie maikäfer aufm rücken gelegen wären.

@ micrate

ihr seid aber auch knülle gewesen, oder?

http://www.klangfarben.de

Old Post Oct-23-2006 18:15  Germany
Click Here to See the Profile for klangfarben Click here to Send klangfarben a Private Message Visit klangfarben's homepage! Add klangfarben to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

quote:
@ micrate

ihr seid aber auch knülle gewesen, oder?

ähm, ja n "bisschen" - ne manche haben es echt übertrieben. sorry

Old Post Oct-23-2006 18:25 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [21-10-06] Klangfarben mit Marc van Linden / Sandra Flyn / Marksun & Brian / Pitah-K
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID from Super8 & Tab may promo mix,wellknown [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSvenson & Gielen - "Unknown pleasure" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:40.

Forum Rules: