|
| quote: | Originally posted by Sav0n
wenn ich das so sehe schien es ja ne zeit lang mit trance in münchen ganz gut zu laufen, oder irre ich?! |
Naja, wenn du als "ne zeit lang" den Zeitraum vor der Schließung des KPO (Anfang 2003) nimmst, dann ja.
Ansonsten: Nein.
___________________
rate the sound, not the artist.
|