|
|
|
|
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
Leute, war das geil!!!!! Meine beste Nature bisher und schon wieder vorbei .
Aufs Review schreiben, hab ich gerade nciht wirklich Lust bzw. ich bezweifel, dass ich noch alles zusammen bekomme. Daher mal nur die "wichtigsten" Facts.
Freitag Nachmittag Treffen am Aldi. Ja, es hat tatsächlich geklappt. Ok, wir haben zwar stundenlang gewartet, aber es hat sich doch gelohnt, oder? Wir ein riesen GTA-Camp mit toller TA-Flagge gehabt . Ich hab zwar keinen Plan, wer nun wer war, aber egal, hauptsache es hat Spaß gemacht...
Bei Ferry gab es leider den Dauerregen, sehr schade, denn das Set hat mir gefallen, aber so hab ich dann doch Unterschlupf gesucht. Aber zum Glück war das die einzige verregnete Phase udn den Rest der Zeit blieb es trocken (die drei Tropfen am Samstag zähl ich mal nicht mit).
Irgenwann bin ich dann mal zum Supra Floor hoch. wow, war das geil da oben . An beiden Tagen hab ich jede Minute genossen, die ich dort war. Einfach klasse! Ich sag da nur Algarve
Pauls Set fand ich richtig schlecht. Mich hats absoult garnicht mitgerissen. Hatte mir nach dem Mayday-Set eigentlich mehr erhofft, aber das war einfach nur schlecht. Zumindest meiner Meinung nach.
Das emotionalste Set von allen am Freitag war auch für mich das von Kai Tracid. Es gibt einfach super viel, was einige, so auch Ini und Vanditine, mit ihm verbinden. Bei seinem Intro wusste ich schon nicht, ob ich heulen oder mich freuen sollte. Das Set durchweg ein Wechselbad der Gefühle. Als Liquid Skies anfing, da gabs die Gänsehaut, die ich noch nie hatte. Von oben bis unten war jeder Zentimeter Haut zu einer Gänsehaut mutiert. Beim Blick in die Runde wusste ich, dass ich nicht die einzige war, der es so ging. Das ganze Set lang gingen einem die Erinnerungen an all die schönen Stunden mit Kai durch den Kopf. Es gibt einfach unglaublich viel, was ich mit Kai Tracid verbinde. Traumhaft schöne Abende mit haufenweise super netten Leuten, die teilweise zu Freunden geworden sind, die man nicht missen möchte. Ich denke, da darf man schon etwas emotionaler werden... Ohne Kai hätte ich niemals solche tollen Menschen wie Jessy und Ina kennen gelernt
Nach Kais Set haben wir ihm dann unsere Fahne mit Fotocollage übergeben. und ich würde behaupten, dass er sich sehr gefreut hat. Wie sagte er so schön "Das ist wie der letzte Schultag". Einerseits Freude, dass mans geschafft hat, andererseits schade, dass es nun vorbei ist... Ich denke, das kann man so stehen lassen.
Tausend Dank nochmal an Robert für die super Fahne!
Samstag dann sogar richtig fit gewesen, wieso auch immer. Nett, mal in Kastellaun gewesen zu sein und auch Samstag wieder die Musik auf dem Supra Floor genossen...
Das Feuerwerk zu Nature One Inc. und direkt ein grandioses Set von Armin. Einfach nur Hammer . genau das sind die Stunden, die man nicht missen möchte und nach denen es einem immer wieder schwer fällt, wenn alles vorbei ist. Das war einfach nur sehr sehr schön .
Eine Stunde Tunnel mit A*S*Y*S mitgenommen. War nach 1 1/2 Jahrne mal wieder richtig nett, trotz technischer Probleme (CD-Player war defekt und konnte nicht genutzt werden). Ich freu mich auf die Goliath.
Am meisten beeindruckt war ich Samstag ehrlich gesagt von Tom Novy. Hatte das Vergnügen ihn nach der Pressekonferenz etwas kennen zu lernen und war richtig beeindruckt. Unglaublich sympathisch ist er mir, das muss ich schon sagen.
Aber danach war ich irgendwie auch total fertig, Wadenkrämpfe, schmerzende Füße... Nochmal kurz zu Markus Schulz aufgerafft, aber irgendwann gings dann nicht mehr.
Kurz zur Pressekonferenz: 45.000 Besucher geschätzt. Kein Laser am Open Air, da sie versuchen jedes Jahr was neues zu machen. Naja, ich fands jetzt nicht so beeindruckend, dafür die Laser im Century Cirus umso mehr (Fünf 25 Watt-Laser). Wer war da? Karotten, Tillmann Uhrmacher, Chris Liebing, Tom Novy und Felix Kröcher. Interessant war, dass Kröcher immer seinen Papa dabei hat .
So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist aber schon länger geworden als gewollt 
|
|
Aug-06-2006 15:21
|
|
|
 |
 |
dazlee
tranceaddict

Registered: Sep 2005
|
|
hi @ll
das war meine erste und auf gar keinen fall letzte NO
das war einfach geil geil geil geil war nur samstag da aber reichte mir vollkommend
der erste dj den ich gehört hab war: Dan Reaves,mir persönlich sehr gut gefallen schöne trance trakcs gespielt -- bei dogzilla die erste schrei runde von mir --
danach war erstmal festival-gelände-erkunden angesagt , ist doch alles groß und von fotos her kann man sich das nicht so wirklich vorstellen
der nächste dj war Umek um 21 uhr wobei ich mir nicht sicher war ob das umek war oder nicht ab 20.30-21h sollte der Brian Sanhaji spielen um 21 gab es aber irgendwie kein wechsel und da ich beide noch nie gesehn hab ist mir noch unklar wer von den beiden gespielt hat
jedenfalls war das einfach nur POOOORNOOO MEGA GEEIL
danach gings zur Taucher nach 15 min und 2 desperados hat es mir aber auch gereicht,nach kleiner& teueren(kleines stück pizza 3 €) verstärkung
war es höchste zeit den Trance Nation Zelt kennzulernen.
Heller & Enkie waren die ersten die ich da gehört hab,leider nur das ende mitbekommen und das war richtig geil gewessen ,danke für die cd & unterschriften von euch beiden...der nächste war Andrew Bennett,für mich persönlich set&Dj des abends unberschreiblich meggaaaaa geeeiiiill !!!!
( danke für die unterschriften auf : platte,cd & jägi-hut )
ein schönen gruß an den UNIT-er der einzige GTA den ich da erkannt hab leider konnte ich Andrew nich zu ende ende hören da freunde von mir sich den AvB anhören wollten, es war super stimmung gewessen als er mit Control Freak anfing aber irgendwie war er mir dann nicht so "trancig" gewessen wie ich es mir vorgesttlt hab,sein set war irgendwie "techno,elctro,trance" es ging richtig gut nach vorne aber wie gesagt mir war es nicht "trancig" genug ,daswgen gings noch mal zu Trance Nation zu Markus Schulz einfach nur geil, genau mein sound geil geil geil (auch hier danke für unterschrift )
mein hals freut sich heute es kratzt es tut weh und ich kann kaum reden mein fuß hat es auch erwischt irgendwie bin ich sche** umgek***** fuß angeschwolen .das waren die " negativen " seiten von NO ,nächstes jahr werde ich campen da es nicht so toll war kurz vor 4 richtig müde zu sein und ca 5 stunden mit bus & bahn nach hause fahren
liebe grüße an alle die ich getroffen hab, alle Dj´s die ich gehört habe
danke NO bis zum nächsten Jahr
P.s. rechtschreibfehler übersehen bitte 

GTA #298
|
|
Aug-06-2006 15:23
|
|
|
 |
 |
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
|
|
|
hat einer das DAG bzw das komplette markus schultz set, welches via stream übertragen wurdeß
|
|
Aug-06-2006 16:24
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Aug-06-2006 17:30
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:19.
Forum Rules: