Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dein_feind
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2006
Location: Dublin

ab wann hast du denn aufgenommen?

Old Post Aug-12-2006 07:14  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

23.00


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Aug-12-2006 07:18  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2006
Location: Dublin

**TA does not support filesharing**

schade dass du nicht schon dave aufgenommen hast, hätte auch ganz gerne mal wieder ein set von ihm gehört!

Last edited by Sir. Lunchalot on Aug-13-2006 at 12:23

Old Post Aug-12-2006 07:30  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!

Old Post Aug-12-2006 07:52  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2006
Location: Dublin

quote:
Originally posted by Rockabye
dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!


du hast recht, es sind von mir aus nur zirka 120 km.

ich war letztes jahr ja auf der energy und bin wieder mit dem auto nach zürich gefahren, und als wir dann irgendwann so gegen zehn uhr kein bock mehr hatten im auto zu pennen, sind wir zugefahren...letztenden endes bin ich beim umkehren auf nen randstein und der reifen ist mir zerplatzt desweiteren ist es immer voll der kack noch angetrunken über die grenze zu fahren!

daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!

Old Post Aug-12-2006 07:57  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by dein_feind
daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!



mmh...also alle Anderen zahlen locker bummelig 150 Euro mindestens für ihre Flüge + etliche Euro für Übernachtungen und dann waren sie auch noch nicht auf einer Party.

Und 40 Euro für ne Fahrt sind dir zuviel? Junge soviel zahlen wir JEDESMAL aus Hamburg, wenn wir nach Holland fahren


Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer

Old Post Aug-12-2006 08:01  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN



Registered: Feb 2002
Location: Germany

quote:
Originally posted by Rockabye
Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer


Tja...ich muss eingestehen das verstehe ich jetzt auch nicht! Ich zahle 60€ für die Fahrt nach Zürich und das ist noch ein super Schnäppchen...manch anderer würde für 40€ keine Sekunde zögern!

Naja...whatever...muss jeder selbst entscheiden!

Old Post Aug-12-2006 09:10 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

Tjoa... einige nehmen halt hunderte von Kilometern Anfahrt auf sich und geben hunderte von Euro für Parties aus und Anderen sind 40 für ne Party direkt vor der Haustür schon zuviel

Old Post Aug-12-2006 10:06  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk



Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311

Schonmal überlegt das manche nicht den Arsch voll Geld von ihren Eltern bekommen, oder einen Super Job haben wo sie jedes Wochenende auf Ibiza feiern können... Wenn ihr die Kohle habt, dann freut euch doch, aber hier andere runter machen das sie mal eben keine 40€ locker machen können, find ich derbst daneben!

Old Post Aug-12-2006 10:09 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2006
Location: Dublin

naja, mir ist es einfach zu viel geld...

40 € für die fahrt
+ 45 € eintritt für eine party
+ 10 € essen
+ 30 € trinken auf der party (wenns reicht)
= 125 € für einen abend... never


und rockabye, das was ich in den letzten jahres als eines der wenigen sachen gelernt habe und es mir viel eingebracht hat, ist das wort relativ

Old Post Aug-12-2006 10:18  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2006
Location: Dublin

bzw weiß jemand ob vom belwue platz übertragen wird?

Old Post Aug-12-2006 10:22  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by dein_feind
= 125 € für einen abend... never




Das geben hier einige mehrmals im Monat für Parties aus.


Um die Party seines Lebens erlebens zu können, muss man auch mal etwas investieren. Immer nur ins Proton kanns auf Dauer nicht sein


Aber bei sowas merkt man dann halt, wer es wirklich ernst meint und wer nicht.

Old Post Aug-12-2006 10:39  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease ID this track [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBrancaccio and Aisher - "Lovely Day" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:11.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!