Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Aug-12-2006 07:18
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Dublin
**TA does not support filesharing**
schade dass du nicht schon dave aufgenommen hast, hätte auch ganz gerne mal wieder ein set von ihm gehört!
Last edited by Sir. Lunchalot on Aug-13-2006 at 12:23
Aug-12-2006 07:30
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!
Aug-12-2006 07:52
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Dublin
quote:
Originally posted by Rockabye
dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!
du hast recht, es sind von mir aus nur zirka 120 km.
ich war letztes jahr ja auf der energy und bin wieder mit dem auto nach zürich gefahren, und als wir dann irgendwann so gegen zehn uhr kein bock mehr hatten im auto zu pennen, sind wir zugefahren...letztenden endes bin ich beim umkehren auf nen randstein und der reifen ist mir zerplatzt desweiteren ist es immer voll der kack noch angetrunken über die grenze zu fahren!
daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!
Aug-12-2006 07:57
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by dein_feind
daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!
mmh...also alle Anderen zahlen locker bummelig 150 Euro mindestens für ihre Flüge + etliche Euro für Übernachtungen und dann waren sie auch noch nicht auf einer Party.
Und 40 Euro für ne Fahrt sind dir zuviel? Junge soviel zahlen wir JEDESMAL aus Hamburg, wenn wir nach Holland fahren
Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer
Aug-12-2006 08:01
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by Rockabye
Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer
Tja...ich muss eingestehen das verstehe ich jetzt auch nicht! Ich zahle 60€ für die Fahrt nach Zürich und das ist noch ein super Schnäppchen...manch anderer würde für 40€ keine Sekunde zögern!
Naja...whatever...muss jeder selbst entscheiden!
Aug-12-2006 09:10
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Tjoa... einige nehmen halt hunderte von Kilometern Anfahrt auf sich und geben hunderte von Euro für Parties aus und Anderen sind 40 für ne Party direkt vor der Haustür schon zuviel
Aug-12-2006 10:06
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
Schonmal überlegt das manche nicht den Arsch voll Geld von ihren Eltern bekommen, oder einen Super Job haben wo sie jedes Wochenende auf Ibiza feiern können... Wenn ihr die Kohle habt, dann freut euch doch, aber hier andere runter machen das sie mal eben keine 40€ locker machen können, find ich derbst daneben!
Aug-12-2006 10:09
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Dublin
naja, mir ist es einfach zu viel geld...
40 € für die fahrt
+ 45 € eintritt für eine party
+ 10 € essen
+ 30 € trinken auf der party (wenns reicht)
= 125 € für einen abend... never
und rockabye, das was ich in den letzten jahres als eines der wenigen sachen gelernt habe und es mir viel eingebracht hat, ist das wort relativ
Aug-12-2006 10:18
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Dublin
bzw weiß jemand ob vom belwue platz übertragen wird?
Aug-12-2006 10:22
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by dein_feind
= 125 € für einen abend... never
Das geben hier einige mehrmals im Monat für Parties aus.
Um die Party seines Lebens erlebens zu können, muss man auch mal etwas investieren. Immer nur ins Proton kanns auf Dauer nicht sein
Aber bei sowas merkt man dann halt, wer es wirklich ernst meint und wer nicht.