1. Das Wochenende nach Ibiza
2. Ich zwar theoretisch an dem WE noch nichts vorhabe, ich das WE aber erstmal blocken möchte...
3. Holland halt von Bayern aus immer teuer (+ siehe Punkt 1) und weit ist
___________________
Aug-20-2006 20:26
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Mmh Classics aus der Zeit? Genau so'ne Party hab ich mir doch immer gewünscht.
Und eigentlich müßte ich meinen Geburtstag ja auch mit meinen HFC's nachfeiern.